falls samir das nicht hinbekommt gibts ja noch Landscape-Pro.net welches 270 grad auf dem "guten alten" N95 schon unterstützt! Also funzen tut das ganz sicher!
Grüßle Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls samir das nicht hinbekommt gibts ja noch Landscape-Pro.net welches 270 grad auf dem "guten alten" N95 schon unterstützt! Also funzen tut das ganz sicher!
Grüßle Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Muskelbiber
Ich glaub, Samir wird der erste Beta Millionär der Welt werden.
Damit Verdient er sich eine goldene Nase.
Wie viele Beta's sollen noch kommen?
Wann ist das Prog nun endlich final?
Bei RotateME v_724.95 spende ich auch etwas.
Ich glaube kaum, dass er soviel Geld mit seinen Betas einnimmt, zumal es diese auch schon als Kopie im Netz gibt.
Funktioniert das eigentlich auch beim E65 ? bzw gibt es da auch son Programm für?
Für manuelle Rotation gibt es rotateMe v1.x, Autorotation ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Für manuelle Rotation gibt es rotateMe v1.x, Autorotation ist nicht möglich.
Hast zufällig auch nen link zum runterladen?
Feature Request:
Einstellbare Liste von Apps, in denen die Autorotation aktiviert ist (oder wahlweise: in denen sie ignoriert wird)
Also: Ich hätte gerne eine Autoration in der Galerie und im Browser, aber keinesfalls im ActiveStandby.
Ich habe das Samir auch schon geschrieben, aber leider ohne Reaktion bisher.
Weiß jemand von euch, ob so etwas angedacht ist?
Gruß, Dirk
Samir hat die neuste Beta 2.1 draußen, bei mir auf dem N95 8GB gehts super, auch die Rotation nach rechs.
N95-1 .... funzt tip top ... beide Richtungen :top:
Gehts inzwischen auch auf dem E50?
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Samir hat die neuste Beta 2.1 draußen, bei mir auf dem N95 8GB gehts super, auch die Rotation nach rechs.
hi bin neu hier
auf welcher seite hat samir das denn online gestellt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!