Neues Rotate Me v2.1 beta 1

  • hab gelesen es gibt bald eine neue Version von Rotate me und zwar die v2.1 beta 1
    diese Version soll nun auch die 180° drehung und die 270° drehung unterstützen wollte wissen ob es jemand von euch genauer weiß wie es mit der version aussieht????

    Mögen unsere Sorgen nicht länger anhalten als unsere guten Vorsätze

  • habs bei Samir auf der Seite gelesen komm allerdings nicht ins Forum von Rotate Me da ich nur für Nokmote gespendet habe und jetzt wollte ich wissen ob jemand schon mehr weiß als ich?

    Mögen unsere Sorgen nicht länger anhalten als unsere guten Vorsätze

  • Ja er plant eine V2.1 nach Fertigstellung von 2.0 Final. Was die aber kann bzw. ob die nur fürs N95 8GB ist, darüber hat er nichts geschrieben.

    Hier stand eine Signatur.

  • Die Version wird nur für das N95 8GB sein, da nur dieses den 270° Modus unterstützt (N-Gage Spiele).


    Ein Thread wäre dafür aber wohl kaum nötig gewesen, zumal ich das im Nokmote Thread schon gestern gepostet habe.

  • Außerdem stand das alles schon in der E-Mail, die eigentlich alle "Spender" bekommen haben müssten.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • sry hab die e-mail verworfen und nicht mehr daran gedacht das das thema schon im Nokmote thread angesprochen wurde

    Mögen unsere Sorgen nicht länger anhalten als unsere guten Vorsätze

  • Hallo


    gibt es schon eine Final Version?


    Was kostet es sie zu signieren?


    Es sind 2 Dateien in der Zip


    1. rotateMe beta 2.0 (schon klar)
    2. N95AccelerometerPlugin (Wozu brauch ich das?)


    Und jetzt die letzte u wichtigste Frage:


    Man sieht in dem Video wie das N95 nur nach links gedreht wird. Kann man es auch nach rechts drehen ohne das dann das Querformat auf dem Kopf steht?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • es gibt noch keine finale version.


    das signieren kostet nix, das kann ich dir machen wenn du mir deine imei schickst (*#06# am handy eingeben). oder wenn du das gute tutorial hier im forum befolgst ;-).


    das allereometer plugin ist vereinfacht ausgedrückt eine art treiber für den lagesensor, das manche sensor programme benötigen.


    Bery wirds denn definitv KEIN landscape modus zum spielen geben beim normalen n95 ? wär ja ganz schön unfair.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Ich glaub, Samir wird der erste Beta Millionär der Welt werden. :D
    Damit Verdient er sich eine goldene Nase.


    Wie viele Beta's sollen noch kommen?



    Wann ist das Prog nun endlich final?
    Bei RotateME v_724.95 spende ich auch etwas.

    Nokia N95 20fw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!