Die steht nur betatestern zur verfügung! Aber mit etwas suchen findet man sie auch so im netz
Also bei mir klapt des mit den 270° beim normalen N95 (FW v20) leider nicht ganz richtig da sind dann fehler in der darstellung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die steht nur betatestern zur verfügung! Aber mit etwas suchen findet man sie auch so im netz
Also bei mir klapt des mit den 270° beim normalen N95 (FW v20) leider nicht ganz richtig da sind dann fehler in der darstellung
Das steht in erster Linie denen zur Verfügung, die dafür gespendet haben!
Auf meinem N95 8GB läuft es super, auch die 270 Grad. Wieder mal klasse Arbeit von Samir.
Grüße
siemer
So Super laufen die 270° doch gar nicht? Hast du dir den ActiveStandby mal näher angeschaut? Da wird bei mir beispielsweise die Betreiber-Anzeige fehlerhaft dargestellt usw.
Die Grundfunktionen funzen allerdings problemlos und auch ein Bild lässt sich nun bequem in (fast) jede Richtung drehen.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
siemer:
Die Grundfunktionen funzen allerdings problemlos und auch ein Bild lässt sich nun bequem in (fast) jede Richtung drehen.
Eben, um die geht es doch, oder?
Ob da oben nun der Provider drinsteht oder nicht, ist doch egal. Für die erste Beta finde ich es jedenfalls sehr gut.
Grüße
siemer
Für die erste Beta finde ich es nichts besonderes, weil beispielsweise Landscape-Pro (http://www.landscape-pro.net) dies schon seit Wochen (leider genauso fehlerhaft!) beherrscht
Grüßle
Mike
So wie ich das auf der Website sehe, läuft dieses Landscape-Pro aber nicht auf dem N95 8GB, oder?
Dafür soll erst eine Version kommen.
Grüße
siemer
Also auf meinem n95-1 läufts seit Wochen ohne probleme - dann wirds wohl auf deinem auch laufen - aber einfach ausprobieren würd ich sagen
Da gibts ne spezielle Version auf der Seite fürs N95.
Ist aber alles in allem nichts besonderes mehr - weil ja nun rotateme auch mit 270° am Start ist
Jetzt kannst dirs raussuchen.
Mike
Für die erste Beta finde ich es nichts besonderes, weil beispielsweise Landscape-Pro (http://www.landscape-pro.net) dies schon seit Wochen (leider genauso fehlerhaft!) beherrscht
Grüßle
Mike
Genau das also das beide Programme den genau gleichen fehler haben lässt mich ja vermuten das es mehr an der telefonsoftware liegt das dieser darstellungsfehler kommt!
Hat es schon jemand auf dem E65 probiert? Brauch die 270 Grad drehung u die gibts ja nur in der Bezahlversion
Seit heut gibts ne neue BETA von landscape-pro - kanns nur nicht testen, da ich n neues N95 8GB hab und bei symbiansigned die Schotten dicht sind bis morgen - bis die wieder neue Anfragen durchlassen *heul*
Grüßle
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!