Wo gibt es die PS3 derzeit am günstigsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von tomy
    DIe TPG gilt nur auf Software und DVD,also nicht auf das PS3 Gerät ;)


    Stimmt nicht ! ;)


    Ob mit Gutschein oder nicht, du bekommst die PS3 zu dem Preis für welchen du sie in einem anderen Shop auch erhalten hättest, abzgl. der Versandkosten.

  • PS3


    Wenn Ihr eine PS3 günstig sucht, ich verkaufe eine für 340 Euro.
    Neu+OVP. Ist aus einem Handyvertrag. Bei Bedarf PN an mich

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Natürlich gilt die TPG auch für Geräte.
    Schau dir mal die Produktbeschreibung der PS3 an, da wirst du folgenden Abschnitt finden:


    Ok,dann ist es ein Fehler von mir,vielleicht zählt die PS3 zu Games.


    Aber bei einem TFT Monitor geht es leider nicht,habs selber die Tage versucht :(

  • Stimmt - das hab ich mir fast gedacht, aber im Angebotstext steht rein garnix über 2 Verträge. Eben nur die genannten "je Simkarte".
    Nur oben in "Artikelmerkmale" steht Duo Vertrag.


    Schon ziemlich böse wenn man mal nicht richtig aufpasst... :mad:
    Ich weiß warum ich nur bei TTlern bestell...


    Gruß
    brainbug1977

  • Ich weiß gar nicht wie man momentan so geil auf ne PS3 sein kann?


    Die derzeit angebotene PS3 verbraucht doch viel zu viel Strom.


    Es soll dieses Jahr noch ein Update kommen mit verbesserter Kühlung und weniger Stromverbrauch dann wäre es eine überlegung wert.

    Gruß Tobias

  • das angebot ist sehr verlockend ,vorallem mit dem Eco Basix tarif mit N73 music + PS3:
    2x das ganze
    Einmaliger Anschlusspreis 24,95€
    Monatliche Grundgebühr 1,95€
    Mindestumsatz 5,00€


    macht gesamtkosten 383 euro
    für das N73 bekommt man locker 160 euro
    dann käme man auf ne finanzierungssumme von 223 euro für ne ps3 ,oder sieht hier jemand noch nen haken bei dem angebot?
    noch besser,kann ein TT partner ein ähnliches angebot machen?


    ciao

  • Du meinst aber nicht das 40 GB Model? Das wurde ja schon verbessert und endlich mal qualitativ hochwertige teile eingebaut, welche nicht den Strom fressen. Die PS3 der ersten Generation kann man getrost als Beta-PS3 Maschinen betrachten... (wie sollte man es anders nennen, wenn aufgrund ordentlicher Bauteile über 60 W gespart werden?)
    Wann soll das noch neuere Model denn kommen?


    @ BigBilly
    bei Eco steht aber nicht der Preis von 1 Euro. Da steht man müsste Anfragen wie der Preis dann wäre...


    Gruß
    brainbug1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!