Wo gibt es die PS3 derzeit am günstigsten?

  • gilt aber erst ab dem 30.01.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von corbi
    und die Gutscheine werden als Kopie nicht übrerall angenommen.


    mfg


    jop müssen dieses mal in Farbe und bitte auf einem Farblaserdrucker gedruckt werden. so sehen sie im original aus! Die Farbe ist glänzend wie aus dem Laser.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    jop müssen dieses mal in Farbe und bitte auf einem Farblaserdrucker gedruckt werden. so sehen sie im original aus! Die Farbe ist glänzend wie aus dem Laser.


    Da bin ich ja froh, dass ich so ein Teil auf der Arbeit stehen habe :p


    Hat bei den bisherigen Aktionen auch schon problemlos geklappt. Duplex Druck auf ein Blatt. Schön sauber ausschneiden, ein bisschen knittern, damit er besser rüberkommt wenn man ihn aus dem Portemonnaie heraus selbstsicher und ohne schlechtes Gewissen der Kassiererin(am besten eine von den zahlreichen jungen Zeitarbeiterinnen, die interessiert es ohnehin nicht großartig) zusammen mit der Paybackkarte auf den Tisch legt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!