Wo gibt es die PS3 derzeit am günstigsten?

  • Aber es ist ja auch keine Garantie dafür, dass auch Amazon den Preis einfach zustimmt. Oder muss ich denen einfach per email die günstiger.de, billiger.de etc. pp. Seiten zukommen lassen?

    16610LV

  • Richtig ! Es gibt ein Formular in welchem du den Shop bzw. die URL und Versandkosten angeben kannst.


    Beispiel :


    Playstation bei Amazon : 400 EUR


    Playstation bei Shop XY : 350 EUR + 5 EUR Versand


    Dann kaufst du die bei Amazon für 400, bekommst jedoch 45 EUR als Gutschein ersetzt, diesen kannst du dann z.B. für ein Spiel nutzen.

  • Gilt die TPG nicht nur auf DVDs?


    Und die 399-19% kannst auf jeden Fall nicht angeben, weil die Artikel länger verfügbar sein müssen irgendwie, wenn es denn überhaupt da gilt...

  • Genau, du erhälst dafür einen Gutschein. Die TPG gilt auch bei der PS3, ich habe es ja selber so gemacht und mir z.B. gestern Assassins Creed mit dem Gutschein für 35 EUR bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
      mongobongo


    399 € - 19 % für Mitarbeiter (oder Coupon-Besitzer :D) = 323 €


    Wenn ich jetzt einer Aushilfe oder Verkäufer "schöne Augen" mache u. sie es mir kauft... kann ich trotzdem bei "Problemen" selber zu real oder nur die besagte Person?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von A1ex
    Genau, du erhälst dafür einen Gutschein. Die TPG gilt auch bei der PS3, ich habe es ja selber so gemacht und mir z.B. gestern Assassins Creed mit dem Gutschein für 35 EUR bestellt.


    DIe TPG gilt nur auf Software und DVD,also nicht auf das PS3 Gerät ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tomy
    DIe TPG gilt nur auf Software und DVD,also nicht auf das PS3 Gerät ;)


    Natürlich gilt die TPG auch für Geräte.
    Schau dir mal die Produktbeschreibung der PS3 an, da wirst du folgenden Abschnitt finden:


    Zitat


    Preis: EUR 399,98 Kostenlose Lieferung. Details
    Tiefpreisgarantie: Mehr dazu
    Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!