Nokia N82 Bugs

• Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, oder ich das Handy falsch eingestellt habe.
    Ich hebe cClock installiert. Bei meinen N73 geht nach einiger Zeit die Uhr aus und die Blaue LED fängt an zu blinken. Ist wohl der Schlafmodus.
    Bei meinen N82 ist die Uhr immer an. Selbst die Sekunden gehen weiter.
    Das zieht natürlich am Akku. Der hält dann nur ca. 15 Stunden.
    Ist das ein Bug das das N82 nicht in den tiefen Schlafmodus geht oder ist das eine Einstellungssache?

• Nach den anfangs heftigen Problemen mit der mitgelieferten noname-Speicherkarte (Bilder waren teilweise weg, chkdsk lieferte haufenweise verlorene Cluster), hatte ich sie unter Windows formatiert und dann nochmal mit dem N82. Seit 3 Wochen hab ich jetzt keine Probleme mehr, auf der Karte sind aber nur Nokia Maps, Fotos, Videos, MP3s.

Knarzen tut meins mittlerweile auch ziemlich (nach einem Monat). :(

• Zitat

Original geschrieben von quallo
    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, oder ich das Handy falsch eingestellt habe.
    Ich hebe cClock installiert. Bei meinen N73 geht nach einiger Zeit die Uhr aus und die Blaue LED fängt an zu blinken. Ist wohl der Schlafmodus.
    Bei meinen N82 ist die Uhr immer an. Selbst die Sekunden gehen weiter.
    Das zieht natürlich am Akku. Der hält dann nur ca. 15 Stunden.
    Ist das ein Bug das das N82 nicht in den tiefen Schlafmodus geht oder ist das eine Einstellungssache?

Beim N82 gibt es keinen Schlafmodus mehr. Also auf meinem N82 merke ich keinen Unterschied bezgl. des Akkuverbauchs mit cClock.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Nach den anfangs heftigen Problemen mit der mitgelieferten noname-Speicherkarte (Bilder waren teilweise weg, chkdsk lieferte haufenweise verlorene Cluster), hatte ich sie unter Windows formatiert und dann nochmal mit dem N82.

Vielleicht lieg das daran, dass das N82 die 2GB-Karte in FAT16 und Windows diese Größe in FAT32 formatiert.

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Knarzen tut meins mittlerweile auch ziemlich (nach einem Monat). :(

Meins auch ... hat es übrigens seit Beginn ... gibt es mittlerweile dazu eine Lösung?

• ich habe einen riesen-Bug, den ich nicht gelöst krieg:

meine internetbrowser (der vorinstallierte und opera mini) gehen nicht mehr! ganz plötzlich von heute auf morgen ist das passiert.

ist nun schon ein paar tage her, ich hab alles probiert: deinstallation, firmware neu draufspielen etc.

hat jemand ne ahnung was man machen könnte?

• ...hast Du auch mal den Affengriff probiert?

Alles, was Du geschrieben hast, berührt nicht Deine persönlichen Daten auf dem Handy; mit dem Affengriff setzt Du es zurück.
    Probier das mal ohne die Speicherkarte und teste dann.

Gruß newbieneu

• also wenn er die fw neu drauf gespielt hat berührt es wohl die daten, sofern er ohne sicherung gearbeitet hat dann ist es ja werkseinstellung und sollte iegentlich wieder gehen!

• Nein, beim N82 bleiben die Daten auch bei einem FW Update erhalten, ist ein neues Feature...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, beim N82 bleiben die Daten auch bei einem FW Update erhalten, ist ein neues Feature...

Weiß man denn ob da noch nen FW Update kommt?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!