Nokia N82 Bugs

  • Habe ich auch schon versucht, bringt aber nichts, genau das selbe Problem.
    Nicht mal meine Klingeltöne im Ordner Sounds/Digital nimmt er alle.
    Wobei ich auch dort nur mit Entsprechenden Unterordner versucht habe, da ich bestimmt nicht alle Titel ohne Ordber da rein Kopiere.


    Bis jetzt hat das bei jedem S60 gefunzt egal welchen Ordner ich verwendet habe.


    Normal Erstelle ich mir immer einen Ordner "Musik" auf der Sd und da kommen dann alle Ordner der Musik rein.
    Hat bis jetzt auch immer gegangen, auser beim N82 jetzt.


    Na ja event. bringt das Firmwareupdate auf die 11er morgen was.


    Gruß

  • Zitat

    Na ja event. bringt das Firmwareupdate auf die 11er morgen was.


    Habe ich irgendwas verpasst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Die neueste Version runter laden und installieren(1.4.23de)
    Dann wird auch das Handy erkannt.


    Meine Suite behauptet die neuste Version zu haben (1.4.0de) und über die Codenummer des Gerätes komme ich auch nicht in den Downloadbereich, weil er mir sofort sagt, dass nichts Neues da ist. Also wie und wo lade ich die neuste einzeln runter?

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    2 Tage? oO


    Mein Akku hält knapp 'ne Woche O.O


    Nur liegend? Ist das Gerät auch an?? :D:D


    Nein, mal im ernst. Gespräche etc laufen schon darüber, ja?
    Hast Du auch mal WLAN oder BT an?


    :eek:

  • Hier ein Tipp wie man den SMS Bug überwinden kann, wenn man aus einen Textfeld nicht rauskommt mit Steuerkreuz nach unten. Dann muss man die Raute Taste halten und das Steuerkreuz dann nach unten drücken.


    Hoffentlich gibts bald eine neue Firmware. Aber selber Schuld, wenn man sich sofort ein neues Nokia Modell kauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von sli2k
    Meine Suite behauptet die neuste Version zu haben (1.4.0de) und über die Codenummer des Gerätes komme ich auch nicht in den Downloadbereich, weil er mir sofort sagt, dass nichts Neues da ist. Also wie und wo lade ich die neuste einzeln runter?


    Hier
    Modell auswählen und dann weiter klicken bis 'Software runterladen' erscheint.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Hier
    Modell auswählen und dann weiter klicken bis 'Software runterladen' erscheint.


    GEnau das war auch mein Abbruch (kein N82 in der Liste)!! Den Link kannte ich und da war ich ja auch.
    Trotzdem Danke Canis Lupus, mein Gerät wird jetzt wirklich erkannt.


    Wenn sich jetzt noch die Kleinigkeiten mit dem Akku etc verbessern, ich das Knarzen (im Wesentlichen "nur" an der Navitaste) ignoriere und ich meine neue 4GB-Karte bekommen habe, kann alles ja noch ganz schön werden.


    Mein Gerät hatte auch beim Kauf (Fonmarkt/Motion-TM) eine NON-NOKIA-2GB-Karte drin.
    Diese funktionierte auch soweit. Als sie sich (durch mich natürlich) im Laufe der letzten Tage füllte, habe ich immer mehr Freezer gehabt.


    Irgendwie war das N82 mit der Karte und dem Zugriff überfordert. Die Karte raus oder eine andere Nokia rein ist alles gut. Jetzt muss ich den Händler erst wieder kontaktieren... Mist!


    Aber es ist doch richtig, dass auch NON-NOKIA-Cards "offiziell" mit ausgeliefert werden/wurden, ja?!


    THX


    Sli2k

  • Zitat

    Original geschrieben von sli2k


    Aber es ist doch richtig, dass auch NON-NOKIA-Cards "offiziell" mit ausgeliefert werden/wurden, ja?!


    Haben hier schon einige User geschrieben,also denke ich mal das es stimmt.
    Obwohl ich mir das nicht vor stellen kann...Bis jetzt war jede Speicherkarte,die mit einem neuen Gerät aus geliefert wurde,die ich gesehen habe mit der Aufschrift Nokia.Bei meiner übrigens auch.
    Denke mal das es Probleme gibt wenn man die Karte(Ohne Nokia drauf) im Service Point reklamiert.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!