Nokia N82 Bugs

• So Handy ist für mich jetzt eigentlich fast unbenutzbar geworden, SMS schreiben geht einfach nicht mehr, es werden einfach wörter gelöscht, durch langes drücken der tasten kommen keine zahlen mehr ich kann aus dem absenderfeld nicht mehr runter zum schreiben usw, alles hängt irgendwie mit der raute taste zusammen.

Bei mir kam es durch ein Hardreset, wie war das bei den anderen? Gibt es mittlerweile ein Software Updae?

Layman

• Nein, aber du kannst die aktuelle Software nochmal drüberflashen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also, Fehler kam nicht vom Hard Reset, sondern von Fring, weil nach einem Hard Reset ging alles wieder, als ich aber Fring installierte wars das wieder.

Edit: Also es kam jetzt schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne jegliche Software installiert!

• akkuanzeige bug/defekt

hi

ich bins malwieder...

meine akkuanzeige spinnt immer noch, sie steht immer auf voll ( letztes mal habe ich das mit akku rein und raus beheben können, es kann aber nicht sinn der sache sein nach jedem laden nach 2 tagen den akku raus und rein zu bauen, damit das ding korrekt funktioniert.... )

hat jemand eähnliche erfahrungen bzw ine idee was man dagegen tun kann ?

vielen dank !
    mfg

• Ich kann nur sagen, dass mein N82 ziemlich schnell leer geht.

Obwohl ich nicht mal groß BT, WLAN oder ähnliches anhabe.

Im Schnitt gerade mal 2 Tage, dann darf ich wieder laden und wenn ich BT, WLan oder ähnliches intensiver nutze ist bald Feierabend.

Was den Akkustand angeht, so ist mir nur aufgefallen, dass -- wenn ich das Gerät nachts (ca. 6 Std.) ausmache -- das Display am nächsten morgen grds 1-2 Striche weniger(!) hat, trotz ausgeschalteter Nacht...

Vielleicht gibt es da SW-mäßig eine Verfeinerung, aber die kann ich mir wohl auch nicht aufsetzen, da mein Notebook, wie mein Standrechner zwar gut mit der Suite arbeiten, dass FW-Update aber meint: Gerät wird nicht unterstützt!

Hatte ich beim 6280 auch zuletzt.

6233 und E61 ließen sich aber problemlos updaten. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von sli2k

Vielleicht gibt es da SW-mäßig eine Verfeinerung, aber die kann ich mir wohl auch nicht aufsetzen, da mein Notebook, wie mein Standrechner zwar gut mit der Suite arbeiten, dass FW-Update aber meint: Gerät wird nicht unterstützt!

Die neueste Version runter laden und installieren(1.4.23de)
    Dann wird auch das Handy erkannt.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• 2 Tage? oO

Mein Akku hält knapp 'ne Woche O.O

• Hi,
    also meine Musikb. spinnt total.
    Habe mittlerweile die 3. SD Karte versucht und etliche male Formatiert, auch ein Hardreset brachte keine Abhilfe.

Wenn ich neue Musik auf die Karte kopiere (egal ob MP3, acc oder mit Tacks oder ohne, auch egal in welchen Ordner), werden die Titel nicht alle in der Musikbib. angelegt bzw hinzugefügt.

Beispiel:
    Ich kopiere ein Album, 17 Lieder auf die Karte (Kartenleser oder per Datenkabel) und gehe unter Optionen des Musikplayer´s auf Aktualisieren, dann findet das Handy manchmal nur 13 Lieder und ein anderes Mal gar keines.
    Ganz ganz seltten findet er alle Titel, jedoch nur wenn ich die Alben einzel Kopiere.

Wenn ich mehrere Alben kopiere nimmt das Handy immer nur einen Teil der kopierten Titel, wobei dann wieder andere, die bereits erkannt wurden, wieder aus der Medienbib. raus genommen werden.

Alles sehr komisch denn im Dateimanager sind natürlich alle Titel vorhanden.

Habe mitlerweile alles Versucht, MP3, acc, mit oder ohne Tacks, in Unterordner oder ohne, immer das selbe.

Beim Hinzufügen bzw. Aktualisieren der Musikbib. läuft der Balken der Suche auch immer weiter, habe schon 2 Stunden gewartet aber fast immer zeigt er 0 an, max findet er einen Teil der kopierten Titel aber eine Abschlußmeldung bekomme ich nie.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!