Nokia N82 Bugs

  • Beim Scheiben von SMS (mit T9) wird das unterstrichene Wort oft gelöscht, wenn man das Steuerkreuz nach rechts drückt. Ist nicht immer so, kommt aber immer öfterts vor :-)

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

  • Also bei mir geht die Seite wap.freemail.de nicht, kann mich einloggen, dann aber nichts mehr machen! Weiß da einer Rat? Bei meinem K800i gings ohne Probs.

  • bei mir geht T9 ohne Fehl und Tadel, noch nie wurde das Wort gelöscht :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Kann mich da nur anschließen, nicht nur T9 funktioniert Wunderbar sondern das ganze Gerät. Keinerlei Abstürze oder Probleme.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gott sei Dank das N82 ist mein bisher bestes Series60!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Der Lösch-Bug beim sms schreiben ist definitiv vorhanden und auch immer wieder reproduzierbar.
    Wird durch benutzen der #-Taste verursacht, z.B. wenn man auf Großschreibung umstellen will, danach wird mit Steuerkreuz nach rechts, die Wörter gelöscht! :flop:


    Sehr nervig und ist bis jetzt bei keinen anderen Serie 60 aufgetreten.

  • akkuanzeige und akku


    lol falsche taste....


    also


    bei meinem gerät spinnt die akkuanzeige...


    die anzeige geht bis auf 2 balken runter, dann erscheint eine kurze anzeige das das akku schwach sei und schaltet sich dann plötzlich ohne vorwarnung ab.
    meine freundin hat ebenfalls ein n82 da kommen mehrere warnungen bevor es sich abschaltet.


    das hab ich so noch hingenommen,
    jetzt nach 2 maligem voll laden bleibt die akkuanzeige , auch nach 2 tagen betrieb immer noch auf 100%
    wäre schön wenn der akku wirklich so toll wäre ich denke aber eher an einen defekt... :(


    kann das jemand bestätigen bzw hat jemand eine idee was man dagegen tun kann ?


    vielen dank!


    mfg

  • sry für erneuten post, beitrag lässt sich aus mir unerklärlichen gründen nicht bearbeiten ....


    hab inzwischen lösung gefunden:


    akku raus warten und wieder rein... ( hatte es schon mal probiert im 3.anlauf funktionierte es dann ) jetzt zeigts mir einen nachvollziehbaren wert an ( 85%)


    mfg

  • solange wie sich nicht das display abschaltet (unabhängig der beleuchtung) kommt so ein leises Pfeif-Geräusch bzw eine Art surren und erst wenn die uhrzeit angezeigt wird, hört das Geräusch auf. Das stört extrem beim telefonieren. habt ihr das auch??? kann man da was machen?

    "Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

  • Re: Nokia N82 Bugs


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    * in Anr. in Abwesenheit/empfangene AnrufeGewählte Nummern wird immer das Handysymbol angezeigt, auch wenn es z.B. bei dem Kontakt die betreffende Nummer mit Telefonsymbol gespeichert ist.


    Hey RS77, erstmal danke, dass du mein Bild "gediebt" hast ;)
    Auch wenn viele sagen "ist bei allen so", finde ich diesen Fehler ziemlich nervig. Gibt es eventuell irgendeine Möglichkeit, Fehler/Verbesserungsvorschläge an Nokia zu schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!