Nokia N82 Bugs

  • Seltsam, obwohl die Nr. X nur einmal im Gerät vorkommt, wird sie zig mal ohne und zweimal (unter Gesendet) mit Namen, also ein und dieselbe Nr. angezeigt.


    Offensichtlich kann das Gerät die Altdaten nicht zu den Namen zu ordnen.


    Hatte vom "alten" 6280 auf das N82 überspielt und bisher nur eine Ersatz-SIM drin. Daher auch kaum (neuer/aktueller) SMS-Verkehr.


    Es kann das wohl offensichtlich nur für neue(re) Einträge umsetzen. :confused:

  • Ja, das ist normal, die Namenszuweisung erfolgt nur beim Empfang der Nachrichten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • tsa mein alter Corsa konnte auch ohne tolle Technik mit 5 Litern Super auskommen, mein neuer Corsa braucht 7 Liter?! :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von konx
    Moin,


    wie schon im anderen Thread geschrieben: Möglicher Absturz beim Abziehen oder einstecken des Headsets


    Einen Absturz mit Neustart hatte mein N82 die Tage beim Drehen auf quer (Lagesensor)...

  • ich hatte noch nie ein Series60 das sich nicht mindestens jeden Monat einmal rebootet hat. Aber wo ist das Problem? Das Gerät ist doch nachher wieder auf Empfang und alle Einstellungen sind noch da. Es ist eben keine Series40 Plattform die starr und fest ist, sondern ein recht verbiegsames System ;)

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Es ist ja auch prima, dass die S60 nebst Risiken auch so viele Möglichkeiten mit sich bringen. Ich kannte die Problematik nur bisher nicht und musste das auf die früheren (S40-)SW-Probs zurückführen. Bei meinem E60 habe ich es im Übrigen noch nicht wissentlich wahrgenommen...


    Davon ab kann ich natürlich durchaus damit leben, wenn das Gerät wie angeführt einmal im Monat rebootet. Solange das nicht während irgendwelcher Telefonate stattfindet...


    Vielleicht ist es ja auch nur ein "Wartungprozess"! :D:D
    Mein Drucker geht manchmal auch nur so an; für einen Selbstcheck... ;)


    Aber jetzt sind wir ein bissl OT.

  • Bugs des N82:


    - Reset beim koppeln eines bekannten BT Headsets: (Motorola S9) bug ist reproduzierbar.
    - Wenn auf der Speicherkarte nur noch 5% und weniger Platz vorhanden ist, stürzt die Videozentrale oft ab: bug ist reproduzierbar.
    - Lagesensor arbeitet nicht zuverlässig (Bildinhalt wird nicht gedreht).

  • dragon
    1. Headset nutze HBV-75 von SE läuft top, auch bei meinem ersten N82 top.
    2. Lagesensor läuft perfekt, so auch bei meinem ersten N82, Das N82 muß aber absolut senkrecht gehalten werden, ist wie beim Iphone in horizontaler Lager ist der Lagesensor nicht nutzbar :top:
    Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!