Nokia N82 Bugs

• Habe ja in einem eigenen Tread bereits Berichtet das es angeblich in den NSC eine 11er Firmware geben soll.
    Mein NSC hat diese bereits geladen und Morgen soll ich die bekommen :rolleyes: :top: .

Allerdings ist diese 11er noch nicht über den NSU zu bekommen sondern nur im NSC.
    Kann aber dann ja nicht mehr lange dauern bis die auch über den NSU zu laden ist.

Ich jedenfalls bin schon gespannt was das angebliche Update bringen wird.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Haben hier schon einige User geschrieben,also denke ich mal das es stimmt.
    Obwohl ich mir das nicht vor stellen kann...Bis jetzt war jede Speicherkarte,die mit einem neuen Gerät aus geliefert wurde,die ich gesehen habe mit der Aufschrift Nokia.Bei meiner übrigens auch.

Du Glücklicher! Ich hatte meine auch erst in der Verpackung gesucht, bis ich merkte, dass sie im Gerät steckt und nicht, wie der Adapter etc., in der Packung beiliegt.

Zitat

Denke mal das es Probleme gibt wenn man die Karte(Ohne Nokia drauf) im Service Point reklamiert.

Da gehe ich schwer von aus! In unseren Essener Shops ganz sicher sogar! :p

• Man ließt ja immer viel von Knarzen und Knarren sowieso wackeligen Tasten ! Das Problem soll angeblich von der Folie unter dem Gehäuse und über den Tasten kommen...wurde hier zumindest schon an einigen Stellen beschrieben.

Was denkt Ihr, gibt es schon eine Serie wo dies behoben wurde ? Oder ist NOKIA da so schmerzfrei und ändert erstmal nichts ?!

Wann wird mit dieser Serie dann zu rechnen sein ? Ich würde mir nämlich gern ein N82 kaufen, aber ich habe keine Lust auf ein Verarbeitungsschwaches Modell, wenn bald eine 2. Charge aufgelegt wird, in der dann die Fehler schon behoben sind ?!

Was denkt Ihr ?

mfg
    Daniel

• Re: akkuanzeige bug/defekt

JETZT kann ich das auch bestätigen! Ausgerechnet meins behauptet schon den zweiten Tag, dass es randvoll ist... :mad: :mad:

• Habt ihr auch manchmal WLAN-Probleme?

1. Bin mit WLAN1 im Netz, beende den Browser. Danach will ich per WLAN1 Mails abrufen, aber es kommt die Meldung, dass WLAN1 noch benutzt wird. Meistens hilft nur Neustart.

2. WLAN2 wird nur sporadisch gefunden, einmal gehts, einmal nicht. Am Empfang kanns nicht liegen, denn der Router ist nur 5m entfernt.

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Bei mir war nur die Karte vom N73 eine von Nokia, bei den anderen (3650,6630,6230i) nicht.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Wie mach ich den Hardreset beim N82? Ich kann noch nicht mal sms lesen, sobald ich eine aufruf, hängt sich das Gerät auf.. Ist nicht nutzbar.. :(

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Wie mach ich den Hardreset beim N82? Ich kann noch nicht mal sms lesen, sobald ich eine aufruf, hängt sich das Gerät auf.. Ist nicht nutzbar.. :(

Ich weiß nicht ob es beim n82 noch geht, aber probier mal *#7370#. Vielleicht geht auch der "Affengriff" 3, *, grüne Hörertaste gleichzeitig beim Einschalten gedrückt halten.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Bei mir kommt jetzt noch hinzu, dass sich das Handy oft nicht ins E-Plus Netz einloggen kann, wo dann auch nurnoch ein Softreset hilft. Seit der 11er Firmware ist es auch shcon paar mal abgeschmiert, meim fotografieren, beim telefonieren...

Hatte noch nie nen Handy mit so vielen Fehlern!!

Zu dem #Bug hat mir Nokia nur vorgeschlagen ein Hardreset zu machen und wenn das nicht funktioniert es zu einem NSC zu bringen und überprüfen zu lassen.

Haben denn jetzt alle diesen Fehler oder sind nur ein paar betrffen, weil wenns nicht alle sind kanns ja kaum an der Software liegen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!