T100 SMS Frage

• Hallo wieviele SMS passen da rein? Bisher bin ich bei 33 :)

werden die SMS eigentlich auf der SIM Karte gespeichert oder im Handy?

Dann nochwas... Manchmal wenn ich eine SMS abschicke steht da:

Fehler bei SMS Initalisierung, dann "bitte warten", dann kann ich das Handy nur noch ausschalten (bzw. habe ich nicht länger als 5 min gewartet), gesendet werden die Dinger aber trotzdem... :confused: liegt das nur an den Feiertagen????

• Hallo TheGreatMM,

Leider kann das T100 keine SMS intern speichern.
    Somit hast Du nur den SMS Speicher auf der SIM Karte zur Verfügung. Ein paar Tricks findest Du auch hier ! :)

BTW:
    Das SMS Problem liegt daran, dass Du wahrschlich o2 als Netzbetreiber hast, oder?!
    Diese haben im Moment arge Probleme mit dem SMS Versand um die Feiertage.

Frohes Neues :)

Chris

• höhö jo O2

Solange die SMS noch alle ankommen :)
    trotzdem weiss ich immer noch nicht wieviel SMS ich speichern kann, in deinen thread steht etwas von 20 ... die habe ich jetzt um das doppelte überschritten

• Zitat

Original geschrieben von TheGreatMM
    trotzdem weiss ich immer noch nicht wieviel SMS ich speichern kann, in deinen thread steht etwas von 20 ... die habe ich jetzt um das doppelte überschritten

Hallo nochmal :),

auf den neuen SIM Karten kannst Du immer mehr SMS speichern.
    D.h. es sieht so aus, als ob Du eine der allerneuesten hast, auf denen Du, soweit ich mich recht erinnere, ca. 40 Stück speichern kannst.
    Auf meiner SIM Karte kann ich 20 SMS speichern.
    Auf den neuen 64k Karten sinds dann schon 40 Stück.

Scheint als hättest Du Glück gehabt und eine solche erwischt! :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!