Ein noch nicht bekanntgegebener Sponsor hat der Eintracht die benötigten 3,5 Mio. € gegeben, die unterlagen wurden bei der DFL eingereicht.
Wer freut sich mit mir?
FOREVER SGE !!!!!!!!!!!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein noch nicht bekanntgegebener Sponsor hat der Eintracht die benötigten 3,5 Mio. € gegeben, die unterlagen wurden bei der DFL eingereicht.
Wer freut sich mit mir?
Re: Entracht Frankfurt hat die Lizenz
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Wer freut sich mit mir?
Der Sponsor ist entweder eine Bank oder die Mafia.:D
Hmm, wer ist denn so verrückt einem solch desolat gemanagten Verein, Geld in den Rachen zu schmeißen?
Aber es wäre schon ein Verlust für die Region, wenn Frankfurt nicht mehr Profifußball spielen dürfte
...so ein Mist ...
Ich freue mich bin zwar Dortmundfan aber da ich aus der nähe von
FFM komme halte ich auch zur Eintracht :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
...da ich aus der nähe von FFM komme halte ich auch zur Eintracht :top: :top: :top:
Mir gehts ähnlich. Nur das ich FCB Fan bin. :top:
wer gibt denen eigentlich noch geld? betreiben doch seit jahren mißwirtschaft. wäre gar nicht schlecht gewesen wenn sie die lizenz nicht bekommen hätten.
Eben kam in den Nachrichten die Meldung, dass Eintracht Frankfurt nun doch die Lizenz entzogen wurde, da wohl eine Bankbürgschaft nicht den Anforderungen entsprach.
Ja, Lizenz vorerst nicht erteilt. Frankfurt hat aber Widerspruch eingelegt...
c ya
n3o
Wäre schade um diesen Traditionsverein, aber that´s life! Ich muss ja schließlich auch auf mein Geld aufpassen und ordentlich wirtschaften...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!