Hey Forum,
könnt ihr bitte einfach schreiben, mit welcher Vertragsverlängerung ihr was zugezahlt habt?
So in der Art:
Genion L Aktion 49€.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Forum,
könnt ihr bitte einfach schreiben, mit welcher Vertragsverlängerung ihr was zugezahlt habt?
So in der Art:
Genion L Aktion 49€.
Danke
es gibt doch schon extra einen fred für 02 vvl mit ipod touch...
ichbin von genion s in den l gegangen und hab 49 für den touch gezahlt. Mit 15% auf die gesamte rechnung (stud)
das ist meines wissens bei allen so 49 euro + versandpauschale, egal von was nach was...
Ja ich weiß, dass es den thread gibt. Den liest aber wohl keiner mehr, der schon verlängert hat. Deshalb der neue.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Ja ich weiß, dass es den thread gibt. Den liest aber wohl keiner mehr, der schon verlängert hat. Deshalb der neue.
Danke!
Stimmt nicht, ich lese den z.B. immer noch. Und was soll er Dir bringen wenn Du weiß, wie viel jeder zahlen musste?
Es gibt bestimmt Ausnahmen.
Mich interessiert jmd, der mit Genion M oder S verlängert hat udn vorher wenig Umsatz hatte!
wie bereits geschrieben ist der preis bei allem gleich meiner meinung nach.
Außerdem wirst du sicherlich niemanden finden der genau auf dein profil passt, was ja von sehr vielen faktoren abhängt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!