Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

• seit heute mittag liegt wohl auch "schon" zuhause ein kleines spielzeug für mich.
    die gute dhl hatte es ja mal leider wieder nicht geschafft die 40 km innerhalb von einem tag zu schaffen, daher kam es am samstag nicht mehr an.

an die jungs von ht, mv & fm mal wieder ein :top:
    den bericht bei ciao oder/und dooyoo mach ich dann am wochenende ;)
    ich muß mal versuchen meine ganzen bestellungen bei eurem "imperium" zusammenzukriegen (was mir mit sicherheit eh nicht gelingen wird... :p )

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ja klar, willst du was bestimmtes sehen?

Das branding würde mich interessieren.

Vielleicht auch ein größenvergleich mit einem deiner anderen Handys.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von lart
    seit heute mittag liegt wohl auch "schon" zuhause ein kleines spielzeug für mich.
    die gute dhl hatte es ja mal leider wieder nicht geschafft die 40 km innerhalb von einem tag zu schaffen, daher kam es am samstag nicht mehr an.

Meins war zwar Samstag in Duisburg, wird morgen aber wieder abgeholt, da die Kamerataste out of order ist. Kann HT nix für, aber auch die Reklamationsmail war schnell beantwortet. Denke mal, das jetzt auch das Austauschgerät dann fix kommt :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    morgen aber wieder abgeholt, da die Kamerataste out of order ist.

was fehlt ihr denn? Daß die nur auf einer Seite zu drücken geht ist normal, ist eine Wippe auf der anderen Seite aufgehängt. Hier ein Bild wie das innen aussieht (von Google, ich mach meinen nicht auf): http://stadt.heim.at/london/160069/E90-Kamerataste.jpg

Danke an Handytick für das tolle Angebot und die schnelle und problemlose Abwicklung!

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot

was fehlt ihr denn? Daß die nur auf einer Seite zu drücken geht ist normal, ist eine Wippe auf der anderen Seite aufgehängt. Hier ein Bild wie das innen aussieht (von Google, ich mach meinen nicht auf): http://stadt.heim.at/london/160069/E90-Kamerataste.jpg

Gruß, Wolfgang

Die löst gar nicht aus, bzw. fokussiert auch gar nicht erst. Mehr dazu im Nokiaforum ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die löst gar nicht aus, bzw. fokussiert auch gar nicht erst. Mehr dazu im Nokiaforum ;)

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Endspurt, es sind wieder Geräte da.

Ist das E90 immer noch mit Vodafone Branding?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Nachdem das ungebrandete ca. 130€ mehr kostet, wird es sich vermutl. in diesem Angebot weiterhin um die gebrandete Variante handeln.
    Ich denke nicht, daß debiltel plötzlich so viel mehr Provision rausrückt... :rolleyes:;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Nachdem das ungebrandete ca. 130€ mehr kostet, wird es sich vermutl. in diesem Angebot weiterhin um die gebrandete Variante handeln.
    Ich denke nicht, daß debiltel plötzlich so viel mehr Provision rausrückt... :rolleyes:;)

Man darf doch mal fragen...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!