Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

• Es sind noch Geräte da :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es sind noch Geräte da :)

wie war das mit postings in threads anderer händler :p :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• So, mein erstes Posting vom E90 :D

Mein Gerät ist heute Vormittag angekommen, etwa eine Stunde vor der Email dass es gerade verschickt worden ist :D

Das Paket war so groß, dass ich schon befürchtet hatte eine Mikrowelle bestellt zu haben :) Verpackt war es super!

Auf meiner Rechnung ist eine Gutschrift in Höhe von 263,75 Euro ausgewiesen.

Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an handytick :top:

Grüße,
    Sven

Edit: Aufgrund Nachfragen per PN:

Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr gut verarbeitet. Das Branding ist sehr dezent :top: Ein winziger Schriftzug auf der Front unter der "0" und ein zweiter in der Mitte unter dem großen Display. Dieser ist aber nur aufgeklebt und lässt sich lösen. Leider hat das Gehäuse darunter eine andere Farbe, bzw. dort fehlt die Farbe. Das Softwarebranding ist auch sehr dezent. VF Startanimation und Screensaver, sowie zwei Icons. Das Gerät ist vom 12.06.07.

• Wenn Ihr uns für die scheinbar gute Abwicklung bewerten wollt: Handytick bei ciao.de bewerten. ;)

• Ich wußte nicht dass es am 12.06.07 schon die 2. Charge vom E90 gab.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn Ihr uns für die scheinbar gute Abwicklung bewerten wollt: Handytick bei ciao.de bewerten. ;)

scheinbar ;) Noch fehlt ja die Auszahlung zum Glück ;)

Aber bisher läufts gut, habe gestern auch mein E90 bekommen und die korrekte Auszahlung ist vermerkt :top:

Nur Datenkabel und Ladegerät sahen ein bischen benutzt aus (stark verstaubt)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Edit: Aufgrund Nachfragen per PN:

Auf den ersten Blick ist das Gerät sehr gut verarbeitet. Das Branding ist sehr dezent :top: Ein winziger Schriftzug auf der Front unter der "0" und ein zweiter in der Mitte unter dem großen Display. Dieser ist aber nur aufgeklebt und lässt sich lösen. Leider hat das Gehäuse darunter eine andere Farbe, bzw. dort fehlt die Farbe. Das Softwarebranding ist auch sehr dezent. VF Startanimation und Screensaver, sowie zwei Icons. Das Gerät ist vom 12.06.07.

dezentes softwarebranding kann ich nicht so bestätigen, vodafone live icon für internetzugang NICHT entfernbar, ansonsten sind tlw die voreinstellungen auf vodafone und untermenus ebenfalls nicht löschbar, man kann alles umgehen, aber dezent ist was anderes... (wer mir dazu tipps und tricks mailen kann, bitte pn, wär dankbar ;) )

ansonsten:
    hervoragender preis, service und sehr schnell - danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!