Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nein, leider nur so bestellbar. Wenn du aber den TT Nick unter Bemerkung vermerkt hast mit der Auszahlung ist es kein Problem.

Ich hatte den TT-Nick unter Bemerkungen vermerkt, aber eine Email mit der Ankündigung von nur 79€ Auszahlung bekommen, deshalb hatte ich ja gefragt, ob man dann noch eine Email mit dem "TT-Betrag" bekommt, oder sich einfach darauf verlassen sollte, dass das schon irgendwie klappt. Da ich denke, dass das alle hier interessiert, wollte ich das eben genau wissen.

• Und nochmal: Nein, eine Bestätigung mit dem TT Preis können wir nicht versenden, aber es geht auch so klar mit der Bemerkung ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Und nochmal: Nein, eine Bestätigung mit dem TT Preis können wir nicht versenden, aber es geht auch so klar mit der Bemerkung ;)

E90 ist heute angekommen und auf der Rechnung ist die Gutschrift von 263,75 Euro vermerkt .

Besten Dank für die super schnelle Abwicklung. :top: :top: :top:

Sneiper

Edit: Ups, Zahlendreher bereinigt

• Zitat

Original geschrieben von Sneiper
    E90 ist heute angekommen und auf der Rechnung ist die Gutschrift von 236,75 Euro vermerkt .

Besten Dank für die super schnelle Abwicklung. :top: :top: :top:

Sneiper

ich will nix sagen, aber dir fehlt die Erstattung der Anschlussgebühr auf der Gutschrift . Oder hattest du nen Zahlendreher in dem Betrag oben?

Wenn ihr einen kleinen Erfahrungsbericht senden wollt, dann klickt einen der Links in meiner Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Sneiper
    E90 ist heute angekommen...

Das ist ja flott :top: Wann hast du denn die Bestellunterlagen abgeschickt? Ich meine direkt am 10.01.08
    Vielleicht kommt meins ja dann auch bald an :D

Edit: Habe deinen Beitrag im anderen Thread gerade gelesen ;)

• Habe das Angebot erst jetzt richtig gelesen, sind noch Geräte da? Oder ist eine Bewerbung um zwei Vertäge vergebens?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    OK, jetzt habe ich das kapiert. Manchmal brauche auch ich ein wenig... ;)

Und jetzt schiebs ja nicht aufs Alter ;)

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Habe das Angebot erst jetzt richtig gelesen, sind noch Geräte da? Oder ist eine Bewerbung um zwei Vertäge vergebens?

Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!