*schieb*
Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de
-
-
-
ui, auch sonntags aktiv? Wie schaut es denn dann mit den Aufträgen aus? Bisher leider keine Statusänderung. Ich weiss ich bin ein bischen .... aber da erscheint eben das Kind im Manne
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
BTT: Kann man auch Fotografien vom Ausweis & ec-Karte per Mail schicken. Scanner / Kopierer / Drucker ist grade beim Hersteller zwecks Austausch.-Andi-
Wie schaut's mit meiner Frage aus?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wie schaut's mit meiner Frage aus?-Andi-
Der Antrag muß original per Post gesendet werden, Ausweiskopie etc. kann per Email geschickt werden, bitte aber erst nach Eingang des Antrages damit die Sachen zugeordnet werden können. Eine Fehleremial geht automatisch raus, wenn die Sachen fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
ui, auch sonntags aktiv? Wie schaut es denn dann mit den Aufträgen aus? Bisher leider keine Statusänderung. Ich weiss ich bin ein bischen .... aber da erscheint eben das Kind im ManneAktivierung ist ausschließlich Mo-Fr von 10-18 UHr
-
kann die auszahlung auch direkt auf einen vertrag erfolgen damit der kostenlos gestellt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
kann die auszahlung auch direkt auf einen vertrag erfolgen damit der kostenlos gestellt ist?Was meinst du damit? Wir werden nur auf das Bankkonto des Antragstellers überweisen, weil alles andere (auch beim Anbieter) nach Schublade stinkt.
-
Naja, der Eindruck soll ja nicht entstehen. So wäre das Geld nur auch wirklich dafür verwendet, wofür es gedacht ist: für die GG und versickert nicht irgendwo mit auf dem Konto
Aber ist ok so Wenn´s denn nun endlich da wäre
-
Bekommt man denn auch eine Emailbestätigung mit der Erstattung für TT-Mitglieder? Habe nämlich bisher nur eine Bestätigung für die "normale" Erstattung (79€) erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bekommt man denn auch eine Emailbestätigung mit der Erstattung für TT-Mitglieder? Habe nämlich bisher nur eine Bestätigung für die "normale" Erstattung (79€) erhalten!Nein, leider nur so bestellbar. Wenn du aber den TT Nick unter Bemerkung vermerkt hast mit der Auszahlung ist es kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!