Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wie kann man das vorher wissen :confused:

Na, dass du vllt. keinen mehr erhällst, weil manseinen Nick angeben muss ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    U made my day :D

YYMD ist besser :D:D

Aber mal meine Frage.
    Hätte da jemanden, der sich das Teil schon sehr lange wünscht, aber nehmen wir an, er bekommt wirklich nur einen Vertrag - könnte man dann theoretisch eine zweite Person für den zweiten Teil "nachliefern" oder geht es bei den DUO-Verträgen nicht bzw. geht es allg. nicht? :)

Des Weiteren stellt sich mir persönlich die Frage - da Ihr Debitel habt - kann ich auch bei Euch direkt einen Vertrag verlängern und auf GenionS abändern? :)
    Danke.

Ciao

# ...

• Wer Wie WAS ? Wieso weshalb warum?

Moin,

wenn nur eine Karte durchgeht, kannst Du gerne eine Person nachliefern, die dann auch eine Karte macht, kein Problem.

Natürlich bieten wir die originale Karte/Verlängerung auch an. Alle Angebote findest Du bei uns im Shop. http://www.handytick.de

Es ist zwar im Moment noch nicht alles wieder Online, aber es ich denke das wir im Laufe der nächsten Woche alle Angebote wieder drin haben.

Gruss AK

• Zitat

Original geschrieben von xman
    Absoluter Schwachsinn, den du hier vom Stapel läßt! Die Schufa speichert lediglich Daten über bestehende und ordnungsgemäß erfüllte bzw. nicht erfüllte Verträge! Ob ein Konto im Soll oder Haben geführt wird, steht nicht mal in einer Bankauskunft!

Du musst es ja wissen :D

Meine Frau arbeitet bei der Schufa Zentrale.

Gruß Tobias

• @ Ingo74: auf der Shop-Seite steht was von Hard- und Softwarebranding. Also nciht wirklich welchen Umfang das ganze hat.

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Du musst es ja wissen :D

aber scheinbar nur im gebäude und nicht mit den schufadaten.
    ob ein konto im soll oder haben steht geht die schufa nix an und wird dort nicht als info vorgehalten.
    anders sieht es aus mit gemeldeten krediten, zB auch kontokorrentkrediten, kreditkarten mit rahmen, gekündigten konten, abgegebener e.V., etc. ...

• Zitat

Die Cebit steht vor der Tür und es wird mich Sicherheit einen neuen Communicator geben oder zumindest ein Update. Dies wird sich nartürlich auf den Preis des jetzigen E90 auswirken. :D

Stimmt. (Vielleicht ähnlich dem Abverkauf des E61 bei der Telekom ;) )

"...Aus der Roadmap zu den Symbian-Geräten geht hervor, dass Vodafone das Topmodell E90 nur noch bis Ende des dritten Quartals anbieten will. ...", steht in der Roadmap von Vodafone geschrieben.
    Quelle (und Neues zum Nokia E66 und E71): http://www.computerwoche.de/kn…e_center/wireless/1851933

• Zitat

Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
    aber scheinbar nur im gebäude und nicht mit den schufadaten.
    ob ein konto im soll oder haben steht geht die schufa nix an und wird dort nicht als info vorgehalten.
    anders sieht es aus mit gemeldeten krediten, zB auch kontokorrentkrediten, kreditkarten mit rahmen, gekündigten konten, abgegebener e.V., etc. ...

Man ist in Deutschland ein gläserner Mensch! Ob man das warhaben will oder nicht.

Gruß Tobias

• Zitat

Entweder als Hausmeisterin oder sie hat schlicht und ergreifend keine Ahnung. :eek:

Zitat

Man ist in Deutschland ein gläserner Mensch! Ob man das warhaben will oder nicht.

Stammtischparolen...!

BTT: Kann man auch Fotografien vom Ausweis & ec-Karte per Mail schicken. Scanner / Kopierer / Drucker ist grade beim Hersteller zwecks Austausch.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• um diese diskussion mal zu beenden ;)

Quelle

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• NETZWAHL D1, D2, o2

Update zum Angebot :

NETZWAHL WURDE ERWEITERT, MÖGLICHE NETZWAHL:

D1, D2, oder o2!

Wird im Angebot schnellstens angepasst.

Gruss AK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!