Hallo handytick,
ich hab vorhin auf Eurer Seite noch eine Bestellung aufgegeben. Sind denn noch Geräte verfügbar?
Vielen Dank
bubaa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handytick,
ich hab vorhin auf Eurer Seite noch eine Bestellung aufgegeben. Sind denn noch Geräte verfügbar?
Vielen Dank
bubaa
ich habe eben mein e90 abgeholt. Die imei beginnt mit 353659012******. Nach meinen infos ist dies bereits die neuste version.
Was soll ich sonst noch sagen, schönes gerät und mal wieder super abwicklung von fonmarkt/handytick/motionTM/mediaversand!! Also nicht zu lange überlegen, sonst sind alle weg!!
ich verstehe die ganzen Diskussionen hier überhaupt nicht! Klar ist doch wer das Angebot annehmen möchte sollte zuschlagen, oder es sein lassen. Es wird hier niemand gezwungen! :top:
Die Cebit steht vor der Tür und es wird mich Sicherheit einen neuen Communicator geben oder zumindest ein Update. Dies wird sich nartürlich auf den Preis des jetzigen E90 auswirken.
Desweiteren hätte man sich wie hier auch schon erwähnt, einige Posts sparen können denn: "so wie man in den Wald schreit so kommt es auch wieder herraus".
Provisionen gehen meiner Meinung nach niemanden etwas an. Ich vertreibe selbst Dell Hardware und würde nie meine Provisionen breit treten.
Zu der Sache mit den Aktivierung zwecks Ablehnungen kann ich nur sagen, dass sich diese Frage so ziemlich jeder selbst beantworten kann.
Ein Freund von mir hat 12 Verträge läufen und bekommt immer noch welche. :eek:
Desweiteren werden auch Kontobewegungen im Minus auch von der Schufa registriert. Es kann also sein wenn euer Konto im letzten Quartal im Minus war das die Verträge abgelehnt werden. :p
Also sachlich bleiben IMHO.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bubaa
Hallo handytick,
Vielen Dank
bubaa
wenn unsere Geräte weg sind, dann hab ich noch einen Händlerkollegen der mir sicher welche abgibt. Ihr könnt noch bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Desweiteren werden auch Kontobewegungen im Minus auch von der Schufa registriert. Es kann also sein wenn euer Konto im letzten Quartal im Minus war das die Verträge abgelehnt werden. :p
Absoluter Schwachsinn, den du hier vom Stapel läßt! Die Schufa speichert lediglich Daten über bestehende und ordnungsgemäß erfüllte bzw. nicht erfüllte Verträge! Ob ein Konto im Soll oder Haben geführt wird, steht nicht mal in einer Bankauskunft!
So, bestellt. Hoffe es klappt denn ich hab schon nen debitel.
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
U made my day
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von denitroy
ich verstehe die ganzen Diskussionen hier überhaupt nicht! Klar ist doch wer das Angebot annehmen möchte sollte zuschlagen, oder es sein lassen. Es wird hier niemand gezwungen! :top:
Die Cebit steht vor der Tür und es wird mich Sicherheit einen neuen Communicator geben oder zumindest ein Update. Dies wird sich nartürlich auf den Preis des jetzigen E90 auswirken.
Desweiteren hätte man sich wie hier auch schon erwähnt, einige Posts sparen können denn: "so wie man in den Wald schreit so kommt es auch wieder herraus".
Provisionen gehen meiner Meinung nach niemanden etwas an. Ich vertreibe selbst Dell Hardware und würde nie meine Provisionen breit treten.
Zu der Sache mit den Aktivierung zwecks Ablehnungen kann ich nur sagen, dass sich diese Frage so ziemlich jeder selbst beantworten kann.
Ein Freund von mir hat 12 Verträge läufen und bekommt immer noch welche. :eek:
Also sachlich bleiben IMHO.
Es hat überhaupt nie jemand nach Provisionen gefragt !!!! :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
ich habe eben mein e90 abgeholt. Die imei beginnt mit 353659012******. Nach meinen infos ist dies bereits die neuste version.
Was soll ich sonst noch sagen, schönes gerät und mal wieder super abwicklung von fonmarkt/handytick/motionTM/mediaversand!! Also nicht zu lange überlegen, sonst sind alle weg!!
Das klingt doch schonmal super.
Kannst Du vll. noch kurz sagen welchen Umfang das Branding genau hat?
Falls das hier nicht reinpasst (ich denke schon weils alle interessieren kann) dann auch gerne per PM.
Danke schonmal.
lesen hilft
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die erste Charge war ohne Aufdruck, unsere haben den Vodafone Schriftzug auf dem Gerät. Ein ganz normales schönes Vodafone Branding
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!