Ich finde der :gpaul: war absolut unangebracht.
Diese Informationen würden mir zusätzlichen Nutzen stiften......
Wobei ich hab ja 14-Tage Rückgaberecht oder ?
Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Ich finde der :gpaul: war absolut unangebracht.
Diese Informationen würden mir zusätzlichen Nutzen stiften......
Wobei ich hab ja 14-Tage Rückgaberecht oder ?Wir können darüber diskutieren, du hast deinen Standpunkt angebracht, ich meinen. Wie lange Ware in unserem Lager liegt geht nach wie vor keinen was an.
Wenn du nach der Version gefragt hättest, wäre die Antwort anders ausgefallen.
Natürlich hast du für die Ware das gesetzliche Rückgaberecht. Bitte beachten, das natürlich nur nicht genutzte Ware auch ohne Probleme umgetauscht werden kann.
-
bei nur einem vertrag abschluss, kann man stönieren?
also ich will zwei verträge durch oder gar nix, wäre es möglich?
-
Stornieren ist nicht möglich, steht doch im allerersten Posting, Mensch! :mad:
Es bleibt aber die Möglichkeit des Widerrufs.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Stornieren ist nicht möglich, steht doch im allerersten Posting, Mensch! :mad:Es bleibt aber die Möglichkeit des Widerrufs.
Was dann doch wiederum ein Storno wäre. Wenn wir das vorher wissen, lehnen wir von vornherein die Aktivierung ab!
-
Wie kann man das vorher wissen :confused:
-
Die Fragestellungen werden immer besser in diesem Thread!!! Die Qualität der Posts schwindet mit ihrer Anzahl...
Was kommt als nächstes?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wir können darüber diskutieren, du hast deinen Standpunkt angebracht, ich meinen. Wie lange Ware in unserem Lager liegt geht nach wie vor keinen was an.Wenn du nach der Version gefragt hättest, wäre die Antwort anders ausgefallen.
Natürlich hast du für die Ware das gesetzliche Rückgaberecht. Bitte beachten, das natürlich nur nicht genutzte Ware auch ohne Probleme umgetauscht werden kann.
Hmm, also das ist nicht ganz richtig. Dem Kunden wird durchaus die Prüfung der Ware zugestanden, wie sie auch in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre. Hierzu gehört auch das Auspacken und Ausprobieren des Gerätes. -
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Hmm, also das ist nicht ganz richtig. Dem Kunden wird durchaus die Prüfung der Ware zugestanden, wie sie auch in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre. Hierzu gehört auch das Auspacken und Ausprobieren des Gerätes.Wir lesen retounierte Geräte aus und können dort sehrwohl zwischen getestet und genutzten Geräten unterscheiden ;). Bevor wir hierüber eine Diskussion anfangen, werft bitte einen Blick auf unsere AGB
Der Widerruf mit allen Folgen wird dort gut erklärt.
-
Penaten Creme von Handytick ?
Ihr müßt jetzt nur noch 1x Penaten Creme* mitliefern ! (* von Ärzten empfohlen)
Ich hoffe für Euch und mich, dass die 40 Geräte verkauft sind !?
@all:
Wer Zweifel hat, sollte das Angebot einfach überblättern ! Aber vielleicht ist der Geiz dann doch zu gierig !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!