Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    arghs kann ich irgendwo checken ob beide verträge durchgehen ?

ja - beantragen. Ansonsten hilft nur eine Mischung aus Kaffeesatz lesen und gesundem Menschenverstand um abzuschätzen, ob beide durchgehen. Aber hier gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die eine zweistellige Anzahl von Verträgen laufen haben, also stehen die Chancen nicht so schlecht, würde ich sagen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    ja - beantragen.

sehe das ähnlich. wenn nur einer durchkommt, geht man immer noch mit einem plus raus ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    sehe das ähnlich. wenn nur einer durchkommt, geht man immer noch mit einem plus raus ;)

und was ist wenn man das Plus nicht will sondern das E90 womit man IMHO mehr Plus macht.

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    und was ist wenn man das Plus nicht will sondern das E90 womit man IMHO mehr Plus macht.

tja, wenn die eigene schufa das nicht zulässt, hat man eben pech gehabt. du kannst debitel nicht zwingen mit dir einen vertrag abzuschließen. was soll ich noch sagen: versuch es! ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Hi! Ist das Angebot auch mit Netzbetreiber E Plus möglich? Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    Als Netzwahl stehen nur D1 oder D2 zur Verfügung.

• Ginge nur einer durch, wie würde man denn davon erfahren?
    Kiregt man dann ne mail? (ich meine vorher von handytick, nicht debitel)

Könnte man sich auch ein anderes Handy auswählen, was man mit der ausrechnung dann verrechnet?

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    arghs kann ich irgendwo checken ob beide verträge durchgehen ? hab noch bis 15.01. einen original o2 vertrag laufen dazu einen tmo business smart eco und einen profi

Kann man auch ein red bekommen ohne vodafone branding zu einem aufpreis von 120 €?

Nein, es ist ein Abverkauf der Ware. Bei den normalen gilt der Preis auf unserer Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!