Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    ... er meint wohl eine Portierung der Nummer von VF D2 nach "Debitel D2 bzw. D1".

Gruß,
    David

Hatte da wohl nen Schreib :gpaul: ...

Meinte debitel natürlich.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Portierung ist machbar, wenn diese noch im Januar abgeschlossen wird (heisst der Altvertrag schon abgelaufen ist oder kurzfristig abläuft).

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Preis ist nach unten offen, kein Problem!

das ist doch mal ein wort...
    ich nehm es für lau :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Preis ist nach unten offen, kein Problem!

Zitat

Original geschrieben von lart
    das ist doch mal ein wort...
    ich nehm es für lau :p

Ohja! Ich nehm auch eins :)
    zahle auch den Versand ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Portierung ist machbar, wenn diese noch im Januar abgeschlossen wird (heisst der Altvertrag schon abgelaufen ist oder kurzfristig abläuft).

08.02.2008 wäre der Termin.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    08.02.2008 wäre der Termin.

Gruß Gunn

Die Aktivierung dieses Angebotes muß leider noch im Januar erfolgen. das wäre dann nicht der Fall.

• mich würde die Geschichte mit dem Branding doch mal etwas genauer Interessieren! Es schein Geräte von Vodafone zu geben ohne Aufdruck?

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    mich würde die Geschichte mit dem Branding doch mal etwas genauer Interessieren! Es schein Geräte von Vodafone zu geben ohne Aufdruck?

Die erste Charge war ohne Aufdruck, unsere haben den Vodafone Schriftzug auf dem Gerät. Ein ganz normales schönes Vodafone Branding ;)

• arghs kann ich irgendwo checken ob beide verträge durchgehen ? hab noch bis 15.01. einen original o2 vertrag laufen dazu einen tmo business smart eco und einen profi

Kann man auch ein red bekommen ohne vodafone branding zu einem aufpreis von 120 €?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!