ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
... er meint wohl eine Portierung der Nummer von VF D2 nach "Debitel D2 bzw. D1".
Gruß,
David
Hatte da wohl nen Schreib :gpaul: ...
Meinte debitel natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
... er meint wohl eine Portierung der Nummer von VF D2 nach "Debitel D2 bzw. D1".
Gruß,
David
Hatte da wohl nen Schreib :gpaul: ...
Meinte debitel natürlich.
Portierung ist machbar, wenn diese noch im Januar abgeschlossen wird (heisst der Altvertrag schon abgelaufen ist oder kurzfristig abläuft).
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Preis ist nach unten offen, kein Problem!
das ist doch mal ein wort...
ich nehm es für lau :p
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Preis ist nach unten offen, kein Problem!
ZitatOriginal geschrieben von lart
das ist doch mal ein wort...
ich nehm es für lau :p
Ohja! Ich nehm auch eins
zahle auch den Versand
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Portierung ist machbar, wenn diese noch im Januar abgeschlossen wird (heisst der Altvertrag schon abgelaufen ist oder kurzfristig abläuft).
08.02.2008 wäre der Termin.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
08.02.2008 wäre der Termin.
Gruß Gunn
Die Aktivierung dieses Angebotes muß leider noch im Januar erfolgen. das wäre dann nicht der Fall.
mich würde die Geschichte mit dem Branding doch mal etwas genauer Interessieren! Es schein Geräte von Vodafone zu geben ohne Aufdruck?
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
mich würde die Geschichte mit dem Branding doch mal etwas genauer Interessieren! Es schein Geräte von Vodafone zu geben ohne Aufdruck?
Die erste Charge war ohne Aufdruck, unsere haben den Vodafone Schriftzug auf dem Gerät. Ein ganz normales schönes Vodafone Branding
danke
arghs kann ich irgendwo checken ob beide verträge durchgehen ? hab noch bis 15.01. einen original o2 vertrag laufen dazu einen tmo business smart eco und einen profi
Kann man auch ein red bekommen ohne vodafone branding zu einem aufpreis von 120 €?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!