Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    Ginge nur einer durch, wie würde man denn davon erfahren?
    Kiregt man dann ne mail? (ich meine vorher von handytick, nicht debitel)

Könnte man sich auch ein anderes Handy auswählen, was man mit der ausrechnung dann verrechnet?

danke

Bei einem Vertrag gilt natürlich die Auszahlung oder ihr könnt ein Gerät zu den Preisen auf unserer Seite wählen. Kein Problem.

Ein D1 und ein D2 ginge auch.

• Zitat

Original geschrieben von baka
    kann man bei einem vertrag abschluss das e90 bekommen?
    oder muss zwei sein + auszahlung?

Bei einem Vertrag gilt der Preis auf unserer Seite.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Von wann sind die Geräte ? Also wie lange liegen sie schon im Lager ?

Brauchst den Lieferschein? Faxnummer? Möchtest du noch Einkaufspreis, Provisionen etc haben? :rolleyes:

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was dich sowas angehen sollte! :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Brauchst den Lieferschein? Faxnummer? Möchtest du noch Einkaufspreis, Provisionen etc haben? :rolleyes:

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was dich sowas angehen sollte! :gpaul:

Oha, das klingt irgendwie so, als hätte man einen wunden Punkt getroffen. :eek:

Nach deinen :rolleyes:-Punkten hat er nicht gefragt, die möchte er also nicht haben. Er möchte nur wissen, wie alt das Gerät ist, um damit zu erkennen, aus welcher Charge o.ä. es stammt.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Es geht mir darum dass ich kein Gerät vom Juli haben will !!!!

wenn du den thread gelesen hättest, dann wüsstest du, das es eine spätere Lieferung nach dem ersten Serviceproblem war.

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Oha, das klingt irgendwie so, als hätte man einen wunden Punkt getroffen. :eek:

Nach deinen :rolleyes:-Punkten hat er nicht gefragt, die möchte er also nicht haben. Er möchte nur wissen, wie alt das Gerät ist, um damit zu erkennen, aus welcher Charge o.ä. es stammt.

Nein, aber was soll ich sagen: Gerät x mit Imeinummer zy ist am xx.xx.xxxx gekommen?
    Die Frage zur Version wurde von uns oben beantwortet, es wurde erst nach dem Lieferstop wegen Scharnierproblemen ausgeliefert. Ich denke nicht, dass es dort mehr Infos bedarf oder? Wie lange welche Geräte bei uns liegen oder ob wir sie tagesaktuell zukaufen oder sie sogar erst kommen, geht doch nun wirklich niemand etwas an. Oder gehst du in den Mediamarkt und fragst wie lange Waschmaschine xy schon auf Lager liegt bei der Angebotsware? Das ist kein wunder Punkt, sondern ich kann und will die Frage auch nicht beantworten, weil sie niemand was angeht und ich auch keine Lust habe nach dem Datum zu schauen.

Nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Oder gehst du in den Mediamarkt und fragst wie lange Waschmaschine xy schon auf Lager liegt bei der Angebotsware?

Jein. Wenn ich weiß, dass xy in einem bestimmten Zeitraum sehr große Qualitätsprobleme hat, dann tue ich das durchaus.

Ja, du hast erklärt, dass die Geräte nach dem Scharnieproblem gekommen sind. Aber Lagerräumung/Abverkauf deutet eben trotzdem auf "alte" Geräte hin. Da kann ich die Nachfrage verstehen.

Zitat

Das ist kein wunder Punkt, sondern ich kann und will die Frage auch nicht beantworten, weil sie niemand was angeht und ich auch keine Lust habe nach dem Datum zu schauen.

Es klang eben (ohne ersichtlichen Grund) ziemlich gereizt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!