Ich nehm eins..
kann man ein gerät wie sonst reservieren..? wenn ja, hiermit geschehen... unterlagen folgen....
gruss
ingo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehm eins..
kann man ein gerät wie sonst reservieren..? wenn ja, hiermit geschehen... unterlagen folgen....
gruss
ingo
Wie unterscheidet sich das Vodafone E90 vom "normalen"?
Hat das einen Lock oder wie gebrandet ist das?
Re: Ich nehm eins..
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
kann man ein gerät wie sonst reservieren..?
Durch eine Bestellung im Onlineshop.
Wie stark ist das Softwarebranding? D1 funktioniert trotzdem tadellos?
wie sieht den ein vodafon branding bei e90 aus?
ist es nur ein hardwarebranding mit vodafon aufdruck vorn und hinten am cover oder hat es auch ein software branding + simlook?
Habe jetzt das Antragsformular ausgedruckt. Dort steht Genion Duo. Ich will aber D1 haben. Soll ich das dort ändern oder wo bekomme ich das richtige Formular her?
EDIT: Habs gefunden, sorry.
@ all:
Hatte einen :gpaul: . Ihr habt natürlich Recht.
Der Preis des e90 ist in letzter Zeit heftig gesunken, unter 500 sind ohne Probleme sehr gute Geräte zu bekommen. Auch wenn meine Finger jucken warte ich doch die 3GSM ab und hoffe auf einen vernünftigen Nachfolger bzw. Update.
Au revoir...
was würde das e90 kosten, wenn man nur 1 Vertrag abschließt?
Gruss
zum Branding Vodafone:
Aufdruck unten am Gerät. Software Live Portal Symbole geändert. Mehr fällt mir nicht ein. Sonst müsste es frei sein.
Preis siehe Seite mit nur einem Vertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!