Angebot eingestellt - Ware abverkauft
Nokia E90 rechnerisch mit 9,95€ debitel mini home für 0€ - handytick.de
-
-
-
Hallo, "Gerätekarton ist von Vodafone, das Gerät hat ein Hard- und Softwarebrand", ist der Simlock oder Simfrei ?
Gruß, Toni
-
Zitat
Original geschrieben von alao
Hallo, "Gerätekarton ist von Vodafone, das Gerät hat ein Hard- und Softwarebrand", ist der Simlock oder Simfrei ?Gruß, Toni
Das Gerät ist simlockfrei, aber ist doch jetzt eh zu spät, siehe Posting über Dir. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Das Gerät ist simlockfrei, aber ist doch jetzt eh zu spät, siehe Posting über Dir.Dank schön :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Angebot eingestellt - Ware abverkauft
tolle aktion gewesen :top:Hoffe sowas wirds nochmal wieder geben (irgendwann)
-
Nur ne kurze Frage, bei Ebay habt ihr ja noch ne ganze Reihe Angebote mit VF-E90ern drin. Besteht die Hoffnung, dass sich auch ein solches Angebot wie hier nochmal realisieren lässt? *hoff*
-
geht mir genauso. Möchte mich gern anschließen bei der Frage :confused: Bitttttte nochmal, ich war bloß zu langsam :mad:
-
Das Angebot war schon extrem günstig und gut, ich denke nicht das wir es in der Form nochmal bringen werden. Die Geräte die wir jetzt im Angebot haben, sind zugekauft und kein Lagerproblem.
-
-
Die Auszahlung ist auch am 6.2. angekommen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!