Gebrauchter BMW E60 mit anklappbaren Aussenspiegeln - wie finde ich so ein Modell?

• Hallo,

mein Vater würde sich gerne den aktuellen 5er BMW als Gebrauchtfahrzeug kaufen. Unglücklicherweise ist unsere Garage sehr schmal, so dass anklappbare Spiegel ein Muss sind.

Gibt es eine Autobörse, bei der man anklappbare Spiegel mit in die Suche aufnehmen kann?

Simon

• Informier Dich doch mal über BMW, in der Klasse dürften el. ankl. ASP Serie sein oder zumindest eh fast immer an Bord. Von daher ist das vielleicht der Grund, warum es nicht als Extra bzw. Kriterium auswählbar ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Ich habe gestern mit BMW telefoniert: Ist ein Extra und kostet 510 Euro.

Bei deutschen Herstellern kosten selbst die normalsten Dinge extra.

Aber es nimmt jeder, weil spätestens, wenn einem auf der Straße mal ein Spiegel demoliert wurde, erkennt man, daß das Geld gut angelegt gewesen wäre!

• Und mit "ausgeklappten" Spiegeln kommt er nicht in die Garage rein?
    Wenn das so ist, wird er vermutlich auch mit einem Fahrzeug mit besagter Ausstattung nicht in die Garage reinkommen, denn die Spiegel lassen sich imho nur mit Ausschalten der Zündung einklappen, und nicht während der Fahrt. Oder kann da jemand gegenteiliges berichten?

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Bei deutschen Herstellern kosten selbst die normalsten Dinge extra.

Aber es nimmt jeder, weil spätestens, wenn einem auf der Straße mal ein Spiegel demoliert wurde, erkennt man, daß das Geld gut angelegt gewesen wäre!

sind ja auch elektr. anklappbar und abblendend inkl. abblendender innenspiegel

die gläser werden gerne gestohlen, 100€ in 10sek. futsch

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Und mit "ausgeklappten" Spiegeln kommt er nicht in die Garage rein?
    Wenn das so ist, wird er vermutlich auch mit einem Fahrzeug mit besagter Ausstattung nicht in die Garage reinkommen, denn die Spiegel lassen sich imho nur mit Ausschalten der Zündung einklappen, und nicht während der Fahrt. Oder kann da jemand gegenteiliges berichten?

Auch wenn er mit eingeklappten Spiegeln reinkommen sollte, stellt sich mir die Frage wie er aussteigt. Vielleicht über das Schiebedach?

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    Auch wenn er mit eingeklappten Spiegeln reinkommen sollte, stellt sich mir die Frage wie er aussteigt. Vielleicht über das Schiebedach?

Möglicherweise ist das Tor nicht so breit wie der Raum dahinter.

• Re: Gebrauchter BMW E60 mit anklappbaren Aussenspiegeln - wie finde ich so ein Modell?

Zitat

Original geschrieben von Simon21 Unglücklicherweise ist unsere Garage sehr schmal, so dass anklappbare Spiegel ein Muss sind.

Was ich mich da gerade frage: Wenn die Garage so schmal ist, dass man nur mit angeklappten Spiegeln reinkommt - wie bekommt man dann die Tür auf um auszusteigen?
    Edit: Oh, ein wenig spät...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die Postings über dir hast Du gelesen?

Scheinbar nicht....

@TE:

Versuch es mal direkt bei BMW in einer Niederlassung. Die sollten auch die Bestände der anderen Niederlassungen durchsuchen können und nach speziellen Kriterien suchen können.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!