ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Entweder über das Schiebedach, oder durch die Heckklappe.
das ist nicht dein ernst, oder? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder über das Schiebedach, oder durch die Heckklappe.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
doch vollkommen! Beim neuen müssen wir zudem darauf achten (sollte es kein Touring werden), dass er als Limousine umklappbare Rücksitze hat. Sonst kommt mein Vater gar nicht mehr durch den Kofferraum.
doch vollkommen! Beim neuen müssen wir zudem darauf achten (sollte es kein Touring werden), dass er als Limousine umklappbare Rücksitze hat. Sonst kommt mein Vater gar nicht mehr durch den Kofferraum.
Sorry, aber das kannst Du nicht ernst meinen. Dein Dad will sich ernsthaft durch einen Kofferraum durchzwängen? Da stell ich das Auto lieber an die Straße oder kaufe mir was kleineres..
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Sorry, aber das kannst Du nicht ernst meinen. Dein Dad will sich ernsthaft durch einen Kofferraum durchzwängen? Da stell ich das Auto lieber an die Straße oder kaufe mir was kleineres..
Natürlich meine ich das nicht ernst! Ich denke das konnte man sich auch selbst überlegen...
Nur weil die Einfahrt der Garage schmal ist, muss es deswegen in der Garage nicht genauso eng sein. Man denke z.B. an eine Doppelgarage ohne Trennwand...
Es ist auch nicht jedes Zimmer so schmal wie seine Tür
Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!