Das billigste Auto der Welt (1700 Euro) kommt aus Indien

• Zitat

Zitat Focus online:
    In Spanien bietet Tata sein Einstiegsmodell Indica derzeit für 8500 Euro an

[URL=http://www.focus.de/auto/automessen/genf/tata_aid_50569.html] ;)

• Der für 8500 wird der Tata Indica sein, das ist nicht der für 1700. Von dem hab ich noch keinen Namen oder Foto gefunden. Der muss auch erst heute früh vorgestellt worden sein (die Messe hat heute eröffnet, Zeitzone GMT-4 oder sowas)

• Das kann natürlich sein, hab nicht geschaut wie die heißen bzw wusst nicht das die verschieden Autos haben ,,,

• Homepage des Herstellers Da dürfte man wohl einiges zu dem Thema finden.

Bilder vom Tata Indica

BTW: Das Logo sieht wie das alte Toyota-Signum aus, finde ich....oder wie eine Mischung aus T. und Mazda :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Man stelle sich mal vor, daß es Leute geben soll, die 100km am tag zur Arbeit fahren. dann benötigt das teil 3 Lieter, kostet 1700 Euro. Dafür bekommste nicht mal nen 10 Jahre alten Golf. Also gekauft, 3 Jahre gefahren, weggschmeißen, fertig. Natürlich kann ma mit dem Teil keiner Frau imponieren. :cool: Aber nicht jeder muß einen raushängen lassen................. :D

• Also der Wagen sieht ja für die Preisklasse echt :top: aus...
    Also, man gucke sich mal Wagen in der 12000€ Klasse an: Opel Agila, Wagon R+ und co. sind da aber mal ein ganzes Stück hässlicher!
    Der Indica hat von vorne was von einem Suzuki und sieht von hinten aus wie ein Kia...

• Allerdings ist die Qualität bei Opel, Suzuki etc. aber auf jeden Fall um einiges besser als bei Tata.

• Der hier gezeigte Indica ist nicht das Modell für 1700€, der heisst Nano und sieht etwas eigenartiger aus.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    Allerdings ist die Qualität bei Opel, Suzuki etc. aber auf jeden Fall um einiges besser als bei Tata.

deshalb fähr man ES 3 Jahre, schmeißt es dann weg, realistisch gerechnet immer noch besser, als bei Opel 50% einzubüßen in 3 Jahren. Und mal ehrlich, Opel ist nun auch nicht unbedingt der Bringer, Suzuki schon gar nicht.

• Naja Opel hat sich aber schon wieder gut gemacht in den letzten 2-5 Jahren. Gut die 90er waren ein Griff ins Klo aber mittlerweile find ich, dass Opel richtig schicke Autos baut und von der Qualität kann man auch nicht mehr meckern, da haben sie auf jeden Fall aufgeholt! Ok war OT, Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!