Neue emTube version (1.0.8) jetzt verfügbar!

• http://www.emtube.yoyo.pl/emTube_S60_3_0_v_1_0_8.zip

So Leute, eine neue Version des beliebten emTube ist raus.

Changelog:
    New: Added "Saved videos" feature, all videos saved/downloaded from youtube are visible there. It also allows to delete or rename videos.
    New: Added "view by ID" option, an url to a youtube video or just an ID of a video can be entered and video will be played.
    New: Added Arabic, Danish, Slovak, Romanian and Polish translations.
    Fixed: Thumbnail images were not loaded in some rare circumstances.
    Fixed: Unmute (key '4') wasn't working as expected.
    Fixed: Changed the audio mute icon on navipane, black wasn't visible on some skins.
    Fixed: Display code has been optimized, emTube should be a bit faster on most phones.
    Fixed: Optimized video downloading, shouldn't slow down video playback that much anymore.

viel Spass damit

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Re: Neue emTube version (1.0.8) jetzt verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von Normanuis
    New: Added "view by ID" option, an url to a youtube video or just an ID of a video can be entered and video will be played.
    Normanuis

Bevor es verschoben wird. Was habe ich mir unter diesem Punkt vorzustellen? Kann ich auch Adressen anderer Seite eingeben und wenn ja-wie?

bery95
    Wie sieht es mit dem Vergleich emTube und MobiTubia aus? Bin schon ganz neugierig!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• bery95

Ja, der Vergleich wäre sehr interessant. Hast du Mobitubia denn überhaupt
    schon zugeschickt bekommen?
    Wenn ja, lass uns bitte teilhaben an deinen Erfahrungen.

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• @Normanius
    Ja! Er hat es schon!
    Ein Blick auf seine Internetseite und da steht alles.... ;)
    Was zum Kuckkuck ist denn diese ID Nummer bei Youtube?

• *grumel* Ich dacht schon diese ID - Geschichte lässt uns nun andere Flash-Seiten auch mal abspielen :-)

Aber dem war zumindest bei meinem 5 Minuten Test nicht der Fall (hab einfach einen Link kopiert und eingefügt - kam dann 404 Fehler).

Grüßle

Mike

• EY-
    Klappt das dann mit anderen Seiten auch oder ist das eine Eigenheit von Youtube?
    Danke erstmal für den Tip! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!