E+ Family & Company für meine Freundin & mich?

• Hallo,

meine Freundin und ich haben beide seit langer Zeit einen T&M 100 web - code 25 - Tarif.

Eigentlich wäre es super, wenn wir die Family & Company - Option hätten.

Verträge laufen allerdings nicht auf eine Person.

Kann man die Verträge so umschreiben / umstellen, dass Family & Company möglich ist?

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ja, einfach bei der Hotline anrufen und da wird dir dann ein Vertragsübernahmeformular zugeschickt.
    Wichtig ist dass du dazu sagst dass es wegen Family&Partner (so heißt die neue Option, die kostenlos ist) ist, damit du das richtige Formular bekommst.

• Super,

und das funktioniert? Ich hätte dann ja theoretisch (und auch praktisch!) zwei Code25-Verträge auf meinen Namen laufen.

Spielt E+ da i.d.R. mit?

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• wenn du den vertrag deiner freundin übernimmst, und du berechtigt bist für den code 25, dann hast den auch bei der ex rufnnummer deiner freundin

kleiner tip lass dann die family and company option und die family and partner option ändern, das kostet dann keine 2,50 Euro je rufnummer extra - aber ihr könnt dann untereinander genau so lange ohne extra kosten quasseln

• Zitat

Original geschrieben von berlinova

kleiner tip lass dann die family and company option und die family and partner option ändern, das kostet dann keine 2,50 Euro je rufnummer extra - aber ihr könnt dann untereinander genau so lange ohne extra kosten quasseln

Habe mein Vorhaben völlig vergessen.

Was bedeutet dieser Absatz?

Was kann ich wie und wo "ändern" lassen?

Formulare werde ich morgen anfordern.

Grüße

clio

• Hi,

Du gehst einfach so vor...

Ruf die Hotline an und bitte darum , dass die Family & Company Option rausgenommen und im gleichen Atemzug die Family & Partner bei beiden Rufnummern aktiviert wird.

Ein weiterer Tipp: Nicht über deine Handynummer anrufen, da Hotline sonst mit 1,25 Euro/Min. abgerechnet wird. Wähle die 01771000 aus dem Festnetz.

LG as1935

• Aber ich habe bislang doch noch gar keine Family & Company - Option.

Derzeitige Situation:

Freundin hat E+ Vertrag auf Ihren Namen

Ich habe E+ Vertrag auf meinen Namen

Wunsch:

Beide Verträge auf meinen Namen, sodass kostenlos untereinander telefoniert werden kann.

Wie gehe ich nun vor? ;) Sorry, wenn ich mich zuvor unverständlich ausgedrückt habe

Edit: Und welche Kosten kommen hierfür auf mich(uns) zu? 1x 25€?

• ;)

lach

Na dann antworten wir Dir auf diese Frage.

Du oder Deine Freundin muss eine Vertragsübernahme tätigen. Hierbei ist es egal, welcher Vertrag übernommen wird. Eine Vertragsübernahme kostet 15 Euro, diese sind von dem alten Vertragsinhaber zu entrichten.

;)

• Herzlichen Dank :cool:

Formular angefordert.
    :top:

• Doch noch offene Fragen

Hi, :)

Jetzt habe ich also doch noch eine Frage.

Wenn beide Verträge auf mich laufen, können wir dann trotzdem noch irgendwo online einsehen, wie viele Freiminuten - und SMS jede einzelne Rufnummer "übrig" hat?

Gibt es dann nur noch einen Login-Namen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!