Was meint ihr ist so ein System wert?

• Ein Festrechner kommt für mich momentan nicht in Frage, weil ich keine Lust auf den Datenabgleichkrams habe und einfach zu oft mal woanders bin...das kommt vielleicht in ein paar Jahren wenn ich mit dem Studium fertig bin.

Mit den Rabatten am Telefon ist es so, dass ich nicht die bekomme, die du nanntest, aber wenn du sagst unter 1100€ ist ein guter Preis, dann ist mein Preis gut!

• Na dann, ran an den Speck!

Noch eine kleine Entscheidungshilfe:

Bei youtube gibt es Testvideos zu XPS und Vostro.
    Das sagt mehr aus, als Bilder in Foren oder die DELL HP.

Würde mich übrigens freuen, wenn du mal was zur Verhandlungstaktik mit Dell schreiben könntest.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Na dann, ran an den Speck!

Würde mich übrigens freuen, wenn du mal was zur Verhandlungstaktik mit Dell schreiben könntest.

Man muss geduldig sein und nicht den großen Max raushängen lassen. Immer mal n gutes Wort in den Mails verlieren und schon gehts los...also ich bin mit der Config unter 1000€ dadurch.

• Hi.

Bin auch gerade auf der Suche nach einen guten DELL-Laptop und habe schon mein WunschNB, aber der Gutschein lässt sich nciht einlösen und wo steht das genauer mit dem ADAC?

Würde beides gerne nutzen :)
    Danke

Zitat

Der Code dazu lautet FDMJHM95JJND3T
    Und nochmal 75-100 Euro, falls du Adac-Mitglied bist.

EDIT: Wie ich gerade auf einer Website lese ist die Verbindung von Aktion und Gutschein nicht möglich :) und dazu noch nciht auf Vostros nutzbar, sondern XPS :D

# ...

• ADAC-Rabatt

Den solltest Du einfach ausprobieren. Angeblich haben einige Kunden den zusätzlichen Rabatt trotz Aktionspreis erhalten.

Der Dell-Gutschein gilt glaub' ich nur für Privatkunden und ab einem Preis von 1100 Euro.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!