Vorzeitige Vertragskündigung

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Warum legst Du Deine SIM nicht in eine Schublade, kündigst regulär und zahlst monatlich Deine GG weiter? Du würdest dann genauso viel zahlen wie wenn Du alles auf einmal zahlst nur, dass DU jeweils mit dem Geld noch arbeiten kannst und nicht die Mobilkonzerne...

Es könnte doch so sein, dass man ins Ausland geht und damit auch seine deutschen Konten aufgeben will. Es wurde hier im Forum schonmal so ein Fall diskutiert. Da konnte er bei T-mobile früher aus dem Vertrag raus und hat die restliche GG auf einmal abbezahlt...

Henning

• Naja, wenn man ins Ausland geht und die Konten auflöst... Da würde ich als Netzbetreiber auch kulant sein...;)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Naja, wenn man ins Ausland geht und die Konten auflöst... Da würde ich als Netzbetreiber auch kulant sein...;)

Noch ein Augenzwinkern:

...wenn man alle, die von NB rausgeschmissen werden, die Konten kündigen und ins Ausland schicken könnte...

Genug.:D

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Im Zeitalter der Lastschriftverfahren ist das doch kein Problem, den Vertrag einfach so weiterlaufen zu lassen. Kündigen kannst du ja jetzt schon.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Und denke an den Fraud Prevention Pool Eintrag, der ist mindestens genau so schlimm wie der Schufa Eintrag. ;)

Und der sagt meistens noch mehr als die Kreditwürdigkeit aus!

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!