KOSTNIX Aktion

  • 4 Verträge???
    Das wäre mir zuviel, sicher das du die überhaupt alle genehmigt bekommst? Was passiert wenn einer nicht genehmigt wird steht nicht dabei

  • ja, ich warte mal ab was passiert


    habe jedenfalls schon mal eine bestellbestätigung erhalten mit dem hinweis das es 8-12 tage dauern kann, da man auf ap frei termine wartet


    ich rufe morgen mal an und frage nach was passiert wenn nur 2 verträge aktiviert werden

    ibiza76

  • Da schließt man 4 (in Worten: VIER!!!) Verträge ab, um ein einziges Handy kostenlos zu bekommen: Zwei T-Mobile Basix und zwei Vodafone KombiComfort.


    Hier im Werbeforum muß man sich für die gleichen Handys (z.B. V8, N 73, K810i, W580i, W880i) nur zwei (!) Verträge ans Bein binden bzw, würde bei vier Verträgen zwei Handys bekommen.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=326262


    Und für vier Verträge (ohne jegliche Inklusivleistung) nur ein Nokia 6300 rauszurücken, grenzt an Unverschämtheit. :flop:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Achtung: IM ganz klein grau gedruckten steht, dass man auch die Anschlussgebühren bezahlen muss !!!
    Da gibts derzeit viel bessere Angebote !!!
    4 Verträge - Oh Man :flop: :flop:

  • nee, es steht doch dabei das es kein ap hat!!!



    das mit den zwei karten ist auch nicht schlecht... .-)


    nun ja, bestellt ist bestellt

    ibiza76

  • ist diesen Monat kein AP frei bei Vodafone. Für niemanden!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!