O2 Tarif ändern, Frei SMS weg?

• Hi´,
    hab mal ne kurze Frage. Wenn einen O2-Inklusivminutenvertrag abschließe bekome ich zurzeit als student 150sms im laden. ich benötige in ca. 4 monaten die genionflat da mein televertrag ausläuft. würde dann von den inklusivminuten zu genion l wechseln. werden bei dem tarifwechsel, die freisms gekürzt oder bleiben diese trotz tarifwechsel bestehen?

mfg

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• VVL Hotline anrufen und aushandeln. Da ist sicher was drin.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• ich hab noch keinen vertrag es eght darum wenn ich jetzt abschließe ob ich demnächste wechseln kann und dabei die sms behalte

• Eigentlich sollten die erhalten bleiben, ich würd den Tarifwechsel trotzdem wohl über die Hotline machen lassen man weiß ja nie. Und da kann man dann nochmal nachfragen... ;)

Frage am Rande: welche Flat soll's denn werden ? Wenn's die deutschlandweite sein soll würd sich das doch eher lohnen den Vertrag gleich im L-Aktion abzuschließen, nachträglich kommt man da ja nicht rein...

• ja genion l aber ich nutze brauche zurzeit noch keine flat und telefonier in alle netze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!