Wem ist es gelungen sein 6300 auf v5.52 upzudaten ? Wenn ja mit welchem Produktcode ? Habe aktuell v5.50 drauf und trotz Code 0537620 sagt er mir immer kein Update verfügbar
6300 wer hat v5.52 drauf ?
-
-
-
Ist das Gerät eventuell gebrandet und die Update-Version ist für ein freies Gerät?
-
Kein Branding, der Code 0537620 soll ein freies Gerät bezeichnen laut *******....
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyRonny
Kein Branding, der Code 0537620 soll ein freies Gerät bezeichnen laut *******....
Was sollen die "Sterne"? -
Habe ein T-Mobile 6300 mit PC 0546587 und am 05.12.07 die 5.52 über NSU aufgespielt. Die 5.52 ist aber nur für T-Mobile Gerät. Mein Wissensstand. Wenn ich heute aber diesen PC eingebe, bekomme ich die 5.00 angezeigt. :confused: :confused:
Gruß FJR
-
Bei mir wird auch 5.00 angezeigt, obwohl ich 5.50 (ohne Code ändern oder sowas) drauf habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Bei mir wird auch 5.00 angezeigt, obwohl ich 5.50 (ohne Code ändern oder sowas) drauf habe.Stimmt, vor 2 Tagen zeigte es noch die 5.50, und heute steht nur mehr die 5.00 drin.
Wird wohl ein Fehler bei Nokia sein ! -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Was sollen die "Sterne"?sollte eine Angabe der Quelle sein, wurden aber automatisch ******* von
-
Ist bis jetzt nur für T-Mobile,oder hat sich da was geändert?
-
Oder die Firmware wurde zurückgezogen und steht daher nicht mehr im Update zur Verfügung ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!