UMTS Card kostenlos !?!?

• Was findet ihr an dem Angebot so toll? Meinst ist doch 3 Nummern besser....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hatte das Anfang Dezember abgeschlosse, daher kam jetzt auch die erste Rechnung.

DaRappa: Der Vorteil lag darin, dass keine Fixkosten anfallen sollten. Bei dir hätte man das Handy dann ja noch verkaufen müssen um effektiv keine Fixkosten zu haben, hier nicht, es sollte einfach nichts vom Konto abgebucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was findet ihr an dem Angebot so toll? Meinst ist doch 3 Nummern besser....

Tja wir warten nur darauf, dass du deine Preise updatest, bzw. die neuen angefragten Geräte hinzufügst.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich zahl euch auch gerne 60€ aus, ist mir doch sogar deutlich lieber ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!