gratis Espresso Automat bei Otto Office

  • Laut Otto Office Werbung (gestern mit Katalog erhalten) gibts mit der Aktionsnummer PR61020 zur nächsten Bestellung einen Espresso Automaten kostenlos dazu.


    "Zwei Espresso-Tassen aus Porzellan und einen Kaffeemesslöffek erhalten Sie gratis dazu"


    "Sollten Sie innerhalb von 20 Tagen mit der bestellten Ware nicht zufrieden sein, dann holen wir die beanstandeten Waren kostenlos wieder ab. Ihr Geschenk behalten Sie auf jefen Fall. Lieferung nur solange der Vorrat reich. Wir erhalten uns das Recht auf Ersatzlieferung vor. Das Geschenk >>Espresso-Automat<< ist auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt."


    "Otto Office-SPesenpauschale : Für Bearbeitung und Verpackung wird in jedem Fall eine anteilige Spesenpauschale von € 1,53 berechnet"


    http://www.otto-office.de


    Fax 01805 20 20 22
    Tel 01805 20 20 20


    "Bei ihrer ersten Bestellung fügen Sie bitte eine Kopie ihres Gewerbenachweises bei"



    Schönen Mittwoch noch

  • sorry hatte ich nicht gesehen das das schonmal gepostet wurde hatte nur kurz otto office bei der suche eingegeben nur den raclette thread gesehen und nicht weiter nachgeschaut. wenns stört wech damit ;)


    evtl auch für den ein oder anderen interessant :
    das tomtom 920t bieten die für EUR 419,- an was 10,- unter geizhals liegt

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    man muss aber Geschäftskunde sein!


    häkchen auf geschäftskunde und dann ist man einer

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von affenkot
    Verlangt Otto keinen Nachweis wie Gewerbeschein?


    Meine Einschätzung lautet: nein. Selbst bei der Metro reicht meistens eine Visitenkarte.


    Viel passieren kann eh nicht - hat man sich eben verklickt.. ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • nein wollen kein Gewerbenachweis, einfach
    bei der Bestellung gewerbetreibend anklicken
    und dann kommt die Maschine.

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!