gratis Espresso Automat bei Otto Office

  • Zitat:
    Lieferung nur solange der Vorrat reich.
    Zitat Ende.


    Ich befürchte mal bei einem "zu niedrigen" Bestellwert reicht der Vorrat nicht.

  • Das Maschinchen ist den Kaffee nicht wert den man damit vergeudet. Das Wasser das durch den Siebträger gedrückt wird ist bei dem Teil viel zu heiß und verbrennt den Kaffee, darum schmeckt er aus dieser Maschine eigentlich nur sauer.


    Ich habe das Teil zum Jahreswechsel im Büro entsorgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Das Maschinchen ist den Kaffee nicht wert den man damit vergeudet. Das Wasser das durch den Siebträger gedrückt wird ist bei dem Teil viel zu heiß und verbrennt den Kaffee, darum schmeckt er aus dieser Maschine eigentlich nur sauer.


    Ich habe das Teil zum Jahreswechsel im Büro entsorgt.


    na das relativiert ja meine "Befürchtungen" - macht es aber auch nciht besser

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Nur wegen der Maschine was bestellen.... da gibts bessere Gratisartikel.


    bestell dir ein einzelnen Bleistift dann wirds interessant.

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    bestell dir ein einzelnen Bleistift dann wirds interessant.


    ja das stimmt.... :D

  • [QUOTE] Original geschrieben von Tobbi
    Meine Einschätzung lautet: nein. Selbst bei der Metro reicht meistens eine Visitenkarte.


    Viel passieren kann eh nicht - hat man sich eben verklickt.. ;) [/QUOTE



    Tatsächlich? Die arbeiten doch mit Vertretern, die im Geschäft vorbeikommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Tatsächlich? Die arbeiten doch mit Vertretern, die im Geschäft vorbeikommen?


    Wenn man möchte kommen die vorbei und bringen eine Flasche Sekt oder so mit.


    Wenn man das nicht möchte, kommen die natürlich nicht. :rolleyes:

  • meiner wurde am 15-01-2007 bestellt, heute 17-01-2007 geliefert und ist auf den ersten eindruck gar nicht so schlecht

    Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!