Plötzlich kein DSL Sync mehr.Alle geräte neu,was jetzt?

• Finde ich auch.

Jetzt muss ich nur noch das Haus mit Wlan versorgen.Denn die Fritz Box 7170 funktioniert hier nur mit einer sehr geringen Sendestärke.Ein Siemens GIgaset Repeater 54 brachte zwar eine minimale Erweiterung,aber es ist nicht überall Wlan verfügbar.

Hast du da ne Lösung?Oder sollte ich einfach noch ein günstigen Router mit Repeater Funktion kaufen und aufstellen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Oder sollte ich einfach noch ein günstigen Router mit Repeater Funktion kaufen und aufstellen?

Muss wohl. Schau mal in den bestehenden Threads nach WLAN-Reichweite, da findest du weitere Tipps.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Den habe ich ja selbst aufgemacht.Oder einen ähnlichen.
    Aber es kann ja nicht sein,dass in einem kleineren Haus mit einer Fritz Box 7170 und Repeater schlechter oder kein Wlan Empfang in manchen Zimmern besteht.
    Aber ich schreibe im bestehenden Thread weiter.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Aber es kann ja nicht sein,dass in einem kleineren Haus mit einer Fritz Box 7170 und Repeater schlechter oder kein Wlan Empfang in manchen Zimmern besteht.

Doch, klar kann das sein. Kommt halt immer auf Störfaktoren etc. an.

• Aber was können Störfaktoren sein?

• Daher schreibe ich ja, du sollst die Suche bemühen, dazu gibt es schon x Threads!

• Mach ich,danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!