Hallo liebes Forum,
ich habe ein großes Problem.Ich versuche es mal so genau wie möglich zu schildern.
Ich habe eine Fritz Box Fon Wlan 7170 und einen Splitter.Alles ist ordnungsgemäß angeschlossen.Das System läuft nun über 2 Jahre.
Jetzt ist seit ein paar Wochen aber kein DSL mehr verfügbar und somit auch kein VoIP.
Nach dem ersten Gespräch mit der 1und1 Hotline wurde die Fritz Box getauscht.Aber auch das brachte nichts.
Dann hat die Hotline gemerkt,dass sobald ich telefoniere (übers Festnetz,denn VoIP geht ja nicht) bekommt die Fritz Box den DSL Sync und alles läuft.Lege ich auf,funktioniert nach kurzer Zeit wieder nichts.
Daraufhin hat die 1und1 Hotline mir einen neuen DSL Splitter zugeschickt.Aber auch das hat nichts gebracht.Das Problem besteht weiterhin.
Die Leitung die aus dem Haus geht muss doch eigentlich in Ordnung sein?!Denn Festnetz Telefonie geht ja.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann und frage deshalb hier,in der Hoffnung,dass jemand mir helfen kann.
Falls ihr was nicht verstanden habt,so schreibt es bitte und ich versuche es dann besser zu erklären.
Vielen Dank schon mal im Voraus.