QWERTZ-Barren mit Windows Mobile?

• Huhu,

nachdem ich endlich von PalmOS zu Windows Mobile migriert bin, vermisse ich die immer direkt zugreifbare QWERTZ-Tastatur des Treo doch sehr. Die aufschiebbare Tastatur meines Xda terra ist nett, aber man muss sie halt immer erst rausschieben. Außerdem klappert das Ding wie 'ne Kastagnette.

Daher die Frage: Was für aktuelle WM-Gerät mit QWERTZ-Tastatur in Barrenform gibt es derzeit?

Anforderungen wären
    - WM6 (oder upgradefähig, soll halt aktuelles OS sein) Prof. (also Touchscreen)
    - QWERTZ-Tastatur und Barrenform
    - BT
    - WLAN
    - gerne noch GPS und UMTS, die sind aber kein muss
    - schön flach wäre auch toll

Ich kenne da nur den Treo 750, aber der ist ja schon etwas alt und auch recht dick.

• Ähm, irgendwie nicht. Das ist genauso ein Slider wie der terra, den ich jetzt habe. Genau das suche ich eben nicht. Die QWERTZ-Tastatur soll direkt vorne drauf sein, wie beim Treo eben :)

• Warte auf das Samsung i780. GPS, HSDPA, QWERTZ-Tastatur, Barrenform, Display 320x320 WM6Prof. Oder warten bis Palm was vergleichbares bringt.

• Q9 hat aber keinen Touchscreen.....

Wenn der Touchscreen kein K.O. Kriterium ist, würde das SGH-i600 von Samsung noch in Frage kommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nee, WinMob Pro solls auf jeden Fall sein...das ist ja echt 'n Ding dass es sowas aktuell nicht zu geben scheint...trotzdem danke alle!

• Fujitsu-Siemens T830

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!