Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy

• Stimmt, da hast du recht, um es nochmal ganz genau zu haben steht da:

"Der Studentenrabatt wird gewährt, sofern und solange die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind... Alter maximal 30 Jahre..."

• Wie schauts denn mit dem w880i in pitch black aus.
    in euerm Shop bekomme ich eine Zuzahlung von 47,60€ angezeigt. Richtig?

Sorry für die Fragerei, aber so ein langer Unitag schlaucht ziemlich und ich bin nicht mehr im Stande zu rechnen.

Gruß Water

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Den HTC P3300 mit Tomtom auswählen und in der Bestellung reinschreiben "TT Aktion HTC P3300 Standard ohne Tomtom ohne GG-Erstattung für 84,44 Euro".

Dann wissen wir schon bescheid. ;)

Danke js-

ich habe schon bestellt und auch notiert dass Mit Tom Tom kostet 252 € nun billiger ich habe notiert wenn möglich möchte ich mit Tom Tom weil billiger ist aber wenn nicht geht kein Problem auf jeden Fall kannst du senden wie wir gesprochen haben.

Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• js-

Deinen Posteingang ist voll

konnte nicht PN senden deswegen habe ich ne Mail geschickt.

es ist dringend ein bisssschen

• E 51 Frage

Ola!

Habe eine Frage zum Angebot in Verbindung mit dem E51.

Ist die folgende Rechnung richtig?

Erstattung der GG = -184,56 Euro
    Zusatzkosten E 51 = +165 Euro
    --------------------------------------
    Ergebnis = -19,56 Euro

Wie ich gelesen habe, könnte ich somit das Handy für 0 Euro bekommen und zusätzlich bekomme ich dann 19,56 Ausgezahlt?

Für mich würde das dann bedeuten, das ich insgesammt Fixkosten von 190 Euro habe?

Kosten GG = +184,56 Euro
    Auszahlung = -19,56 Euro
    AG = +25
    --------------------------------------
    Ergebnis = 190

Gruß

teLLy

• Re: E 51 Frage

Stimmt du kriegst mit VF 50 Student E51 + 19,56 € Auszahlung.Gerät + Freie Minuten kosten 190 €

Wenn du schaffen kannst,kannst du von VF Stars 50 € kriegen dann kostet E51 140 € + 24 x 50 = 1200 freie Minuten für alle Netze !

Gruß

• Zitat

Wie schauts denn mit dem w880i in pitch black aus.

Das W880i in pitch black würde mit GG-Erstattung 115 Euro Zuzahlung kosten.

Die Shoppreise haben für diese Aktion keinerlei Relevanz, da sie 1. noch nicht den aktuellen Provisionen entsprechen und 2. nur gültig wären ohne GG-Erstattung.

Zitat

Wie ich gelesen habe, könnte ich somit das Handy für 0 Euro bekommen und zusätzlich bekomme ich dann 19,56 Ausgezahlt?

Können wir ausnahmsweise so machen, wird allerdings ein wenig unübersichtlich, wenn wir das jetzt überall so mit diversen unterschiedlichen Beträgen machen. ;)

• Da uns Auszahlungen ab sofort untersagt sind, muss das Angebot in dieser Form leider beendet werden. Dafür gibt es jetzt ein Angebot mit Handys zu günstigen Preisen.

Hier geht's weiter: Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!