Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy

• Was eine Logik hier in der Rechnung einiger.

Also anstelle der 290€ wär doch auch sicher ein Handy drin siehe [URL=http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=4&sid=19fdc4f9ec60e9b1122cfedfa697b7e5&class=sunshop&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=520]HIER[/URL]
    daraus ergebe sich eine Zuzahlung von ~ 35€ :top:

Das ist doch irgendwie zu machen oder nicht ?

Desweiteren ist die Frage nach der Anzahl der Studententarife ganz Interessant, wieviele würdet ihr denn schalten ? Auch 2 ?

• Ja, dass Gerät hat aber ein Vodafone Branding. Und @js... verkauft keine gebrandete K850is.

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Wie siehts mit dem Nokia 6500 classic aus?

In schwarz 185 Euro Zuzahlung.

Oder für 0 Euro Zuzahlung ohne GG-Erstattung.

Zitat

Desweiteren ist die Frage nach der Anzahl der Studententarife ganz Interessant, wieviele würdet ihr denn schalten ? Auch 2 ?

Wir bekommen zu 99,9% nur einen durch. Daher schalten wir auch nur einen pro Person.

• Super js-

Aber weiß nicht wie ich bestellen soll,ich wähle HTC 3300 Standart dann schreibe ich statt GG bezahle ich 85 € oder was ? was soll ich schreiben ?

Wenn möglich kannst du mir sagen wie mach ich und sag bitte der Betrag den ich bezahlen soll.

84,44 € glaub ich aber.

MFG

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Was rufe ich im Online Shop denn auf, wenn ich die Auszahlung haben will?

"Sim only" findet die Suche nicht.

Bekommst Du die erste Rechnugnskopie (wg. der Auszahlung) von Vodafone oder müssen wir die an Dich senden?

• Hallo nochmal,

nimmt Vodafone das Alter ernst oder kommt man auch mit 30 noch in den Tarif?

Danke
    Ender

• Zitat

Was rufe ich im Online Shop denn auf, wenn ich die Auszahlung haben will?

Einfach ein beliebiges Handy mit VF 50 Student auswählen und das entsprechende Angebot (TT-Aktion ohne Handy mit Auszahlung) ins Kommentarfeld im Verlauf der Bestellung eintragen.

Die Rechnungskopie muss durch den Kunden vorgelegt werden. Und in der Regel wird die erste Rechnungen schon relativ schnell ausgestellt, ohne dass ein voller Vertragsmonat abgelaufen ist.

Zitat

nimmt Vodafone das Alter ernst oder kommt man auch mit 30 noch in den Tarif?

In den Vodafone-Vorgaben heißt es: "das Alter des Studenten darf nicht über 30 Jahre liegen".

Sollte also auch noch klappen, wenn man gerade 30 ist.

• Hallo,

danke für die Antwort.
    Eigentlich steht da, dass das Alter während der Vertragslaufzeit nicht über 30 sein darf, das wäre etwas anderes.
    Aber ich schick Dir mal nen Antrag, dann werden wir ja sehen.

Grüße
    Ender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!