Also Auszahlung 290€?
(Im ersten Posting steht jas 105,44)
Edit: is ja logisch, i depp - Danke Sebt
Wie muss ich denn beim Bestellten vorgehen wenn ich nur die Auszahlung will, also kein Handy? :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Auszahlung 290€?
(Im ersten Posting steht jas 105,44)
Edit: is ja logisch, i depp - Danke Sebt
Wie muss ich denn beim Bestellten vorgehen wenn ich nur die Auszahlung will, also kein Handy? :
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hansdampf2000
Also Auszahlung 290€?
(Im ersten Postimg steht jas 105,44)
Wie muss ich denn beim Bestellten vorgehen wenn ich nur die Auszahlung will, also kein Handy?
105,44 bleiben übrig, der Rest von den 290 geht für's Begleichen der Grundgebühr drauf
ZitatOriginal geschrieben von gillma
...
Gibt es wohl Probleme, wenn man gleich zwei oder mehr Verträge schaltet, wenn man bis jetzt keinen Vertrag bei VF hat??
...
Laut Vodafone darfst Du nur einen Student-Vertrag haben. Zu der gehandhabten Praxis gibt es geteilte Meinungen.
Zurzit habe ich 3 Studenten Verträge von Vodafone 2 mal VF 50 Student und 1 mal Kombicomfort 60 Student.
Aber manchige Händler machen nichts gleichzeitig 2 Studenten Vertäge von VF.
weiß ich nicht wie es ist bei js-handyshop !
Dann schick ich die 2 Anträge zeitversetzt ab
Erstmal soll js-handyshop sich zum Preis für das HTC Touch Dual auslassen.
Vielen Danke schonmal für die Erfahrungsberichte
Also vielleicht hab ich ja Gurken auf den Augen, aber ihr müsst mir helfen ...
im Threat steht, dass man im Onlineshop das entsprechende Handy wählen und dann den Vodafone Student Vertrag auswählen soll ... wenn ich aber nun die komplette Barauszahlung ohne Handy will, wie klappt das denn? Finde da keinen entsprechenden Punkt
Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Für alle Schüler, Azubis, Studenten, Zivil- oder Wehrdienstleistenden zwischen 18 und 30 Jahren (entsprechende Bescheinigung ist erforderlich / Vodafone erlaubt nur einen Stundentenvertrag pro Kunde) haben wir ein schönes Angebot:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gillma Dann schick ich die 2 Anträge zeitversetzt ab
Erstmal soll js-handyshop sich zum Preis für das HTC Touch Dual auslassen.
Vielen Danke schonmal für die Erfahrungsberichte
Das heißt sollst du nicht versuchen
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Na geht doch so langsam in die richtige Richtung.
Wenn jetzt nochmal auf ~330€ angehoben wird dann könnte man doch auch die Auszahlung streichen und ein K850i in grün anbieten
Und das wär doch mal echt ein krachen Angebot
Glaub ich Weniger, da Vodafone Studentenverträge bei Minutenpaketen nur noch im Januar sein werden.
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Wie jetzt ???
Keine Auszahlung und dann noch 269€ ??
Das wär ja etwas extrem.
Auszahlung der Grundgebühr bleibt trotzdem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
Also 290 € Auszahlung + 50 € von Stars - 25 AG = 315 € Cash ... zurzeit am besten glaube ich...gibt eine Menge oder bis wann gilt dieses Angebot ?
ich habe mich letztes Jahr errinert
Wie viel soll man zuzahlen für HTC 3300 Ohne Tom Tom (auch kann mit Branding sein wie MDA Compact III oder O2 XDA Orbit aber kein Lock).
Meine Freunden interessieren sich für dieses Handy mit VF 50 Student ,leider brauche ich eunen Relax 50 Student für meinen Kaiser :o
Gruß
P3300 Standard für 269 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcometer
moin moin.
klasse angebot, respekt.
wer gerade auf der suche ist sollte wirklich nicht zögern
suche noch ein handy fuer meinen bruder (student).
der krebst die ganze zeit noch mit meinem fast 5 jahre alten nokia 3650 (das mit der runden tastatur ^^) rum.
von daher...
wie waere denn die zuzahlung bei nem SE k550i?
vermutlich aehnlich der vom k610i...
73€ für K550i black
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gillma
Schönen guten morgen,
was würde denn das HTC Touch Dual kosten?
Hast du nicht die Möglichkeit die AG noch zu entlassen? Gibt doch sicherlich AG freie Tage an denen du schalten kannst oder etwa nicht ??????????????
Gibt es wohl Probleme, wenn man gleich zwei oder mehr Verträge schaltet, wenn man bis jetzt keinen Vertrag bei VF hat??
Besten Dank im Voraus für Antworten
Touch Dual für 359
Bei Vodafone ist in der Regel nur ein Studentenvertrag erlaubt.
Gruß Joachim
Danke js-handyshop,
statt Kompl. GG kann ich für 3300 Standart 269 € - 184 € = 85 € zuzahlen ?
z.b. ich schließe den vertrag ab und für Gerät zahle ich 85 € zu und bekomme kein kompletten GG.
Weil ich direkt 85 € bezahlen kann aber 269 € könnte ich nicht finden.!
mit VF 50 Student ist 3300 Standart 85 € + AG...mir geht !
Danke noch mal
MFG
ZitatBsp.: Anstatt einer Auszahlung von 105,44 Euro nehme ich ungern ein Motorola F3 ohne Auszahlung/ Zuzahlung.
Wie teuer ist das K850i mit branding?
Stimmt, das mit dem F3 hat sich eigentlich erledigt.
K850i bieten wir derzeit leider gar nicht mit Branding an.
ZitatWie muss ich denn beim Bestellten vorgehen wenn ich nur die Auszahlung will, also kein Handy? :
Einfach ein beliebiges Handy mit VF 50 Student auswählen und das entsprechende Angebot (TT-Aktion ohne Handy mit Auszahlung) ins Kommentarfeld im Verlauf der Bestellung eintragen.
Zitatstatt Kompl. GG kann ich für 3300 Standart 269 € - 184 € = 85 € zuzahlen ?
Es ist prinzipiell auch möglich statt der Auszahlung der GG den Handypreis zu minimieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!