Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy

• Also Auszahlung 290€?

(Im ersten Posting steht jas 105,44)

Edit: is ja logisch, i depp - Danke Sebt :)

Wie muss ich denn beim Bestellten vorgehen wenn ich nur die Auszahlung will, also kein Handy? :

• 105,44 bleiben übrig, der Rest von den 290 geht für's Begleichen der Grundgebühr drauf

• Zitat

Original geschrieben von gillma
    ...
    Gibt es wohl Probleme, wenn man gleich zwei oder mehr Verträge schaltet, wenn man bis jetzt keinen Vertrag bei VF hat??
    ...

Laut Vodafone darfst Du nur einen Student-Vertrag haben. Zu der gehandhabten Praxis gibt es geteilte Meinungen.

• Zurzit habe ich 3 Studenten Verträge von Vodafone 2 mal VF 50 Student und 1 mal Kombicomfort 60 Student.

Aber manchige Händler machen nichts gleichzeitig 2 Studenten Vertäge von VF.

weiß ich nicht wie es ist bei js-handyshop !

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Dann schick ich die 2 Anträge zeitversetzt ab ;-)

Erstmal soll js-handyshop sich zum Preis für das HTC Touch Dual auslassen.

Vielen Danke schonmal für die Erfahrungsberichte

• Also vielleicht hab ich ja Gurken auf den Augen, aber ihr müsst mir helfen ...

im Threat steht, dass man im Onlineshop das entsprechende Handy wählen und dann den Vodafone Student Vertrag auswählen soll ... wenn ich aber nun die komplette Barauszahlung ohne Handy will, wie klappt das denn? Finde da keinen entsprechenden Punkt

• Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Für alle Schüler, Azubis, Studenten, Zivil- oder Wehrdienstleistenden zwischen 18 und 30 Jahren (entsprechende Bescheinigung ist erforderlich / Vodafone erlaubt nur einen Stundentenvertrag pro Kunde) haben wir ein schönes Angebot:

Das heißt sollst du nicht versuchen :D

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Na geht doch so langsam in die richtige Richtung. :)

Wenn jetzt nochmal auf ~330€ angehoben wird dann könnte man doch auch die Auszahlung streichen und ein K850i in grün anbieten ;)

Und das wär doch mal echt ein krachen Angebot :D

Glaub ich Weniger, da Vodafone Studentenverträge bei Minutenpaketen nur noch im Januar sein werden.

Zitat

Original geschrieben von gd84
    Wie jetzt ???
    Keine Auszahlung und dann noch 269€ ??
    Das wär ja etwas extrem.

Auszahlung der Grundgebühr bleibt trotzdem.

P3300 Standard für 269 Euro

73€ für K550i black

Touch Dual für 359
    Bei Vodafone ist in der Regel nur ein Studentenvertrag erlaubt.

Gruß Joachim

• Danke js-handyshop,

statt Kompl. GG kann ich für 3300 Standart 269 € - 184 € = 85 € zuzahlen ?

z.b. ich schließe den vertrag ab und für Gerät zahle ich 85 € zu und bekomme kein kompletten GG.

Weil ich direkt 85 € bezahlen kann aber 269 € könnte ich nicht finden.!

mit VF 50 Student ist 3300 Standart 85 € + AG...mir geht !

Danke noch mal

MFG

• Zitat

Bsp.: Anstatt einer Auszahlung von 105,44 Euro nehme ich ungern ein Motorola F3 ohne Auszahlung/ Zuzahlung.

Wie teuer ist das K850i mit branding?

Stimmt, das mit dem F3 hat sich eigentlich erledigt.

K850i bieten wir derzeit leider gar nicht mit Branding an.

Zitat

Wie muss ich denn beim Bestellten vorgehen wenn ich nur die Auszahlung will, also kein Handy? :

Einfach ein beliebiges Handy mit VF 50 Student auswählen und das entsprechende Angebot (TT-Aktion ohne Handy mit Auszahlung) ins Kommentarfeld im Verlauf der Bestellung eintragen.

Zitat

statt Kompl. GG kann ich für 3300 Standart 269 € - 184 € = 85 € zuzahlen ?

Es ist prinzipiell auch möglich statt der Auszahlung der GG den Handypreis zu minimieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!