Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy

• Da uns Auszahlungen ab sofort untersagt sind, muss das Angebot in dieser Form leider beendet werden. Dafür gibt es jetzt ein Angebot mit Handys zu günstigen Preisen.

Hier geht's weiter: Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

Für alle Schüler, Azubis, Studenten, Zivil- oder Wehrdienstleistenden zwischen 18 und 30 Jahren (entsprechende Bescheinigung ist erforderlich / Vodafone erlaubt nur einen Stundentenvertrag pro Kunde) haben wir ein schönes Angebot:

Wichtige Hinweise:
    - Auszahlung der GG und eventuelle andere Auszahlungen erfolgen auf das Bankkonto
    - Die Auszahlung erfolgt ca. 2-4 Wochen nach Vorlage einer Kopie der ersten Rechnung
    - Anschlussgebühr i. H. v. 25 Euro fällt an
    - Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst. und Vorkasseversand innerhalb D
    - Angebot gültig bis auf Widerruf (maximal Vertragseingang bis 30.01.2008), Änderrungen und Irrtümer vorbehalten
    - Bestellungen bitte über unseren Onlineshop (entsprechendes Gerät aufrufen -> Vodafone 50 Student als Vertrag wählen -> Im Verlauf der Bestellung ins Kommentarfeld TT-Aktion und den Gerätepreis eintragen) bestellen, wir passen dann anschließend die Bestellung entsprechend an.

Vodafone 50 Student mit Erstattung der kompletten Grundgebühr (24x 7,69 Euro =184,56 Euro)
    mit
    zusätzlichen 105,44 Euro Auszahlung
    oder

Motorola

Motofone F3 für 0 Euro Zuzahlung
    oder

Nokia

Nokia 2600 für 0 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia 3500 für 12 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia 6233 für 60 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia 5310 für 150 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia E51 für 165 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia N81 SD für 265 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia N81 8GB für 400 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia N95 für 395 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia N82 für 400 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia N95 8GB für 540 Euro Zuzahlung
    oder
    Nokia E90 für 614 Euro Zuzahlung
    oder

Sony Ericsson

K200i für 0 Euro Zuzahlung
    oder
    K320i für 0 Euro Zuzahlung
    oder
    K530i für 101 Euro Zuzahlung
    oder
    K610i für 90 Euro Zuzahlung
    oder
    S500i für 135 Euro Zuzahlung
    oder
    K770i für 125 Euro Zuzahlung
    oder
    W910i für 227 Euro Zuzahlung
    oder
    W960i für 398 Euro Zuzahlung
    oder

Samsung

G600 für 150 Euro Zuzahlung
    oder
    G800 für 286 Euro Zuzahlung
    oder
    P520 Armani Phone 380 Euro Zuzahlung
    oder

HTC

HTC S710 für 200 Euro Zuzahlung
    oder
    HTC P3650 Touch Cruise für 388 Euro Zuzahlung (ca. ab KW06)
    oder...
    oder...
    oder...

Weitere Geräte auf Anfrage!

Wichtige Hinweise:
    - Auszahlung der GG und eventuelle andere Auszahlungen erfolgen auf das Bankkonto
    - Die Auszahlung erfolgt ca. 2-4 Wochen nach Vorlage einer Kopie der ersten Rechnung
    - Anschlussgebühr i. H. v. 25 Euro fällt an
    - Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst. und Vorkasseversand innerhalb D
    - Angebot gültig bis auf Widerruf (maximal Vertragseingang bis 30.01.2008), Änderrungen und Irrtümer vorbehalten
    - Bestellungen bitte über unseren Onlineshop (entsprechendes Gerät aufrufen -> Vodafone 50 Student als Vertrag wählen -> Im Verlauf der Bestellung ins Kommentarfeld TT-Aktion und den Gerätepreis eintragen) bestellen, wir passen dann anschließend die Bestellung entsprechend an.

Da uns Auszahlungen ab sofort untersagt sind, muss das Angebot in dieser Form leider beendet werden. Dafür gibt es jetzt ein Angebot mit Handys zu günstigen Preisen.

Hier geht's weiter: Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

• Boahh das ist echt schon Traurig wenn ich die Preise vom letzten Jahr vergleiche...

Schade Schade...

i Love Apple!

• wie hoch die Auszahlung ohne Gerät ?

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy

Zitat

wie hoch die Auszahlung ohne Gerät ?

• Zitat

Original geschrieben von BJKeReM
    wie hoch die Auszahlung ohne Gerät ?

Siehe erster Beitrag, kompl. GG-Erstattung + 44,44 €.
    Lohnt sich IMHO nicht sonderlich, da man die Anschlussgebühr bezahlen muss!

Edit: Oh da war ich nen Sekündchen zu lagsam ;)

• Re: Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy

:D Sorry...und danke liebe euch ... :top:

• Also kriegt man genau 204 € und zurzeit am besten Auszahlung für VF 50 Student + Stars 50 € damit 254 € ist gutes Geld....

• Zitat

Original geschrieben von baka
    haben die geräte alle kein Branding?

Es handelt sich bei allen Geräten um die jeweiligen Geräte, wie sie im Shop sind.

Bedeutet: Alle in der Liste oben aufgeführten Geräte sind Brandingfrei.

(Wir können Angebote mit im Prinzip jedem Gerät machen, also wenn gewünscht auch gebrandete Geräte z.B. O2 XDA.., etc.).

• Zitat

Original geschrieben von BJKeReM
    Also kriegt man genau 204 € und zurzeit am besten Auszahlung für VF 50 Student + Stars 50 € damit 254 € ist gutes Geld....

wenn man bedenkt wieviel man bisher bekommen hat, ist das nicht mehr viel. Die beste Auszahlung letztes Jahr waren 320 oder 330 Euro + Stars 50€.

Aber für aktuelle Konditionen trotzdem ein Top Angebot da die Provisionen ja anscheinend darastisch gekürzt wurden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!