wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone

  • Und ich dachte schon, dass seine Antwort ironsich war, aebr er ging echt drauf ein :D aber hmm...ein 14" lässt hoffen, da ich ja immer noch "suche" kann ich noch etwas warten... :)

    # ...

  • HALLO wes-handy-de,


    gestern sind beide Verträge angekommen und heute die Sim-Karten mit dem Notebook natürlich.Notebook konnte ich noch nicht aktivieren(keine Zeit :( ),aber alles sieht schon mal toll aus,deshalb hier schon mal herzlichen Dank für die superschnelle Abwicklung und macht weiter so.
    Viele Grüße Holger

  • Will ja nicht nerven aber wie schauts mit Notebook 6 aus? Bekanntgegeben hast du es am 21.01, die 2 Wochen Lieferzeit sind also schon fast vollständig ausgeschöpft :)

  • Zitat

    Original geschrieben von golf16v
    sind doch erst am Montag vorbei die 2 Wochen


    Ja aber ich warte auf die beiden :)

  • Wann wird es neue Angebote geben^^


    Würde mich auf ein N95 8GB pack freuen, was würde das den Kosten jetzt im Februar??

  • Hey WES-Handy,
    Wie sieht es denn nun aus mit Laptop Nr.6? Wann wird es vorraussichtlich ausgeliefert? Antwort wäre schön.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hatebreed
    Hey WES-Handy,
    Wie sieht es denn nun aus mit Laptop Nr.6? Wann wird es vorraussichtlich ausgeliefert? Antwort wäre schön.


    Laptop 6 wurde am Freitag angeliefert. Die meisten sind auch schon unterwegs. Der Rest wird heute Versandfertig gemacht und am Montag verschickt.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!