wes Aktion 3 - Notebook Angebote T-Mobile/Vodafone

  • Danke WES :


    bekommt ihr nochmals weisse !?



    Müssen die Unterlagen bis 31.01 bei euch sein !? oder gibt es demnächst noch ne aktion ? Würde es keinesfalls schaffen sie per post bis zum 31.1 zu euch schicken

  • Zitat


    Macbook?


    Wurde schon oft diskutiert....ist einfach zu teuer


    Aber mehr als das Notebook 6 würde das doch auch nicht kosten, oder?


    hoffnung nicht aufgeb...

  • Hallo,


    könnt ihr mal sagen ob ihr bei der nächsten Notebook Aktion 14Zoller im Angebot haben werdet? Oder ob ihr eins für diese laufende Aktion organisieren könnt?


    Vielen Dank

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Hallo,


    könnt ihr mal sagen ob ihr bei der nächsten Notebook Aktion 14Zoller im Angebot haben werdet? Oder ob ihr eins für diese laufende Aktion organisieren könnt?


    Vielen Dank


    Vielleicht im nächsten Monat.


    Die laufende Aktion ist morgen beendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Vielleicht im nächsten Monat.
    Die laufende Aktion ist morgen beendet.


    Ab dem 1sten Feb? ;-)
    Kann ich da mit einem 14 Zoller rechnen?


    Danke :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Das war ironisch!


    Ach nö! Ich wollte soeben meinen Wecker schon einstellen, nicht dass ich es vergesse! :D:D

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!